Musikalische Erkenntnis des Tages

Motörhead waren abseits einiger Songs (im Prinzip die halbe 1916 plus fünf, sechs anderer Tracks ;)) nie wirklich mein Fall, also liefen unter "egal" (Lemmy war natürlich eine Persona und die Bedeutung für den Musikkosmos bestreite ich auch nicht), aber der mir bis neulich unbekannte Song "God was never on your side" ist ja schon echt stark!
 
hab momentan ne ziemliche Journey Phase und bin zur Erkenntnis gekommen:
Steve Perry ist (bzw. war) der verdammt nochmal beste Sänger des Universums.... Dio hin, Mercury her.... was dieser Typ aus seiner Kehle rausholt, wie er live das letzte Hemd gibt.... das kann man nicht mehr als normal bezeichnen..... ich schau ja auch gern diese Reaction Videos auf Youtube und bei Reactions zu Journey/Perry Videos ist es immer das selbe.... die sind alle komplett von den Socken wenn sie ihn zum ersten mal hören.... und wenn ich Songs wie "Worlds apart" höre stell ich mir die Frage wie es wohl geklungen hätte wenn Perry in ner traditionellen Heavy Metal Band gesungen hätte!
 
hab momentan ne ziemliche Journey Phase und bin zur Erkenntnis gekommen:
Steve Perry ist (bzw. war) der verdammt nochmal beste Sänger des Universums.... Dio hin, Mercury her.... was dieser Typ aus seiner Kehle rausholt, wie er live das letzte Hemd gibt.... das kann man nicht mehr als normal bezeichnen..... ich schau ja auch gern diese Reaction Videos auf Youtube und bei Reactions zu Journey/Perry Videos ist es immer das selbe.... die sind alle komplett von den Socken wenn sie ihn zum ersten mal hören.... und wenn ich Songs wie "Worlds apart" höre stell ich mir die Frage wie es wohl geklungen hätte wenn Perry in ner traditionellen Heavy Metal Band gesungen hätte!

Um mal im Genre zu bleiben:
Lou Gramm war jetzt auch nicht sooo schlecht:D
 
"Sadistic Mutilation" füllen die musikalische Lücke, die "Vomit the Soul" und "Degrade" hinterlassen haben zumindest ein bisschen :)
 
Diesem rein subjektiven Empfinden möchte ich das Meine entgegensetzen und das sagt: Mercury und Dio waren nicht aus diesem Universum und stehen daher allen durchaus berechtigten Lobes zum Trotz in der Rangordnung klar vor Perry.
ich gebe zu das ist brutalst subjektiv.... aber der löst einfach etwas aus in mir was ein Dio oder ein Freddy nicht schafft, bei denen denk ich mir "wow die habens echt drauf".... bei Perry denk ich mir "Wow der dringt in mich ein"
 
Zurück
Oben Unten