Musikalische Erkenntnis des Tages

die Lyrics von "Thriller" (MJ) könnten von nem früheren Maiden Song stammen...
und der Sprechpart gegen Ende könnte das Intro von irgend nem "Number of The Beast" Track sein....
 
Meine Erkenntnis allgemein ist es dass es mich ab und an nach abnormalen Coverversionen "lüstet", einer meiner verrücktesten Wünsche in der Hinsicht dürfte wohl damals als der Song populär war die Metal Version von Bombfunk MC's "Freestyler" gewesen sein. Schade dass sich bisher noch keine Metal Band dieses Wunsches angenommen hat.

Ja ja, ich weiss, die Herren mit der Jacke die man hinten zubinden kann sind schon im Anmarsch, aber was soll's?


Um ein Sinnloses Thema wieder aufzunehmen, aben hatte ich den Gehirnfurz dass es doch toll wäre wenn Primus den Titelsong von "Convoy" verwurschteln würden:



O.K., o.k. ich bin dann mal wieder wech und lass euch sinnvolles Diskutieren. :D
 
Widersprüchlicherweise war der letzte geile Song von Gamma Ray "I Will Return" von der letzten Scheibe.
Sie sollten mal auf sich selbst hören... allein mir fehlt der Glaube...
 
Vor ein paar Tagen mal gemutmaßt: "Atlantean Sword" aus dem "Conan"-Soundtrack ist doch von David Bowies "Sense Of Doubt" abgepaust und etwas auf Optimismus getrimmt. Oder? ;)
 
Die Alben von Regarde Les Hommes Tomber sind ja nicht schlecht - aber live blasen die alles weg! Was für eine Energie! :verehr::verehr::verehr:

298285380_85519004181irimt.jpg
 
Als die neue Seven Sisters rauskam, muss ich wohl ne Petersilien-Plantage in den Ohren gehabt haben. Fand das Teil ganz nett, rauschte aber irgendwie an mir vorbei. Inzwischen krieg ich die Scheibe kaum noch aus dem Player - sowas von geil! Was war am Anfang nur mit mir los?
 
Zurück
Oben Unten