Mystic Storm

Platte kam gestern.

Sehr schönes Teil. Und natürlich Dank an @Dying Victims Prod .
Wobei es jetzt schon das zweite Mal war, dass ich ob einer beigelegten leeren LP Hülle zunächst dachte, dass ich eine falsche Lieferung erhalten habe :)
Dem Cover nach muss ich mal Significant Point antesten.

Ich liebe das "Verpackungsmaterial" von @Dying Victims Prod
Da wurde schon Manches an die Wand gehängt
 
Ja, das führt immer wieder zu Verwirrung, aber ich denk mir, so haben die kaputten Cover wenigstens noch einen Sinn (Schutz) und wenn der eine odere andere sie an die Wand hängt oder dadurch nochmal ne Band entdeckt, dann umso besser.

Nicht dass die Band den Metal neu erfunden hat, doch die Energie dahinter ist ansteckend.
Spricht ein wenig den Early-Helloween-Fan in mir an.
Toll, jetzt muss ich wieder Geld ausgeben...

@Topic:
Für die diesjährigen Polls steht mein Newcomer des Jahres definitiv fest.
Tape, CD, Vinyl und eines meiner derzeitigen Lieblingsshirts sprechen eine deutliche Sprache.
 
Na bei dem Schweden hab ich zum letzten Mal bestellt. Die halbe Order fehlt, macht einen Arsch voller Versandkosten für wenig Zeug. Zumindest die Mystic Storm LP war dabei.
 
Zurück
Oben Unten