Napalm Death 2018

Was haben die eigentlich gegen Bayern?
Ok, blöde Frage, nattürlich das, was alle gegen Bayern haben: Es ist Bayern!

Trotzdem wäre ein Gig südlich des Weißwurstäquators schön gewesen.
 
Gibt's noch Schweizerdaten ?
Habe es bishler leider nicht geschafft die Jungs live zusehen.
 
Ich möchte hier nochmal hinzufügen, dass es ein Date in Tschechien gibt das recht nah an deutschland ist. Die angabe auf der offiziellen Website ist aber verwirrend. "Feb 18 Venue: Plzen Location: Jesenice Czech Republic". Hier wurde offensichtlich location und venue vertauscht (oder so). Es handelt sich hier um folgende Venue (auf google maps suchbar):

Šeříková 2428/13 32600, Plzeň 2

http://www.serikovka.cz/kontakt


das ist NICHT Jesenice u Rakovika und schon gar nicht Jesenice in Slowenien.
Es befindet sich in der Stadt Pilsen!

Im günstigsten Fall ist das 84 Kilometer über die deutsche grenze :)
 
NOV. 20 - Kulttempel, Oberhausen, Germany
NOV. 21 - Les Trinitaires, Metz, France
NOV. 22 - Manoir Pub, Saint-maurice-de-gourdans, France
NOV. 23 - Tanneries, Dijon, France
NOV. 24 - La Clef, Saint-germain-en-laye, France
NOV. 25 - Antipode, Rennes, France
NOV. 26 - Le Camji, Niort, France
 
Ich bleib zu Hause. Musik ist nicht gänzlich neine Baustelle, 3 mal Umsteigen, wenn ich was trinken.. Neee...
 
der eine könnte aber macht ne Baustelle auf, der andere würde gern aber muss auf der Baustelle bleiben :thumbsdown::hmmja:
 
Ich war gestern Abend in Metz, bekam kurzfristig die Karte von einem Kollegen der Krank geworden ist. Gefühlt die Hälfte des Publikums war wahrscheinlich wegen Blockheads da, Setlist war meiner Erinnerung nach ziemlich ähnlich zu der in Leipzig. Muss sagen das das Les Trinitaires ein ziemlich cooler Laden ist.
 
Ich war gestern Abend in Metz, bekam kurzfristig die Karte von einem Kollegen der Krank geworden ist. Gefühlt die Hälfte des Publikums war wahrscheinlich wegen Blockheads da, Setlist war meiner Erinnerung nach ziemlich ähnlich zu der in Leipzig. Muss sagen das das Les Trinitaires ein ziemlich cooler Laden ist.
und wie fandest du das Konzert?
 
und wie fandest du das Konzert?
Top Konzert, Napalm Death wie immer gut, Schade nur das sie keine Zugabe mehr gespielt haben. Blockheads haben Spaß gemacht und die erste Vorband, irgendeine lokale Death Metal Band deren Name ich bis jetzt noch nicht raus finden konnte waren auch ganz brauchbar, nicht überragend aber auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten