Napalm Death 2018

Daher hätte ich auf Insiderwissen gehofft, aber wenn es vielleicht gar keinen Toursupport gibt, wird es auf irgendeinen lausigen local support aus den üblichen 5 Verdächtigen raus laufen.
Das schwache Vorprogramm hat mir schon den Monstrosity-Gig vermiest...
 
Daher hätte ich auf Insiderwissen gehofft, aber wenn es vielleicht gar keinen Toursupport gibt, wird es auf irgendeinen lausigen local support aus den üblichen 5 Verdächtigen raus laufen.
Das schwache Vorprogramm hat mir schon den Monstrosity-Gig vermiest...
Bei uns voriges Jahr im Oktober hatten sie "Übergang" als Supportband mit dabei. War aber ziemlich langweilige Mucke. Aber deswegen hab ich mir doch nicht den anschließenden Gig von ND vermiesen lassen:acute:
Obwohl ich da diesmal etwas enttäuscht wegen der Spiellänge war. Gerade mal 60min war schon etwas dürftig.
 
Zurück
Oben Unten