Napalm Death

Die Intention mag ja löblich sein, aber es sieht wahnsinnig beschissen aus.
Das Bild an sich finde ich schon gut, auch wenn die Handschuhfarbe ästhetisch eine komische Wahl ist. Allerdings wirkt die Schrift vom Albumtitel irgendwie billig und unpassend. Und auch das ND-Logo sieht komisch reingesetzt aus. Und dadurch, dass es keine Collage ist, sieht es auch nicht wirklich nach einem ND-Cover aus. Aber diesbezüglich fallen ja noch ein paar mehr aus dem Rahmen und ich finde z.B. das letzte Cover der 90er da noch ne ganze Ecke schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja im Prinzip etwas von Discharge "Never Again" entlehnt. Nur, das war stylisch, das ist mir zu quietschig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung zum Cover sind ja noch furchtbar als das Cover selbst.
Hätte ich jetzt nicht gedacht von so einer (Konsens)relevanten Band. Muss man auch erstmal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung zum Cover sind ja noch furchtbar als das Cover selbst.
Hätte ich jetzt nicht gedacht von so einer (Konsens)relevanten Band. Muss man auch erstmal schaffen.

Seh ich ähnlich. Wenn man erstmal hochklompiziert ein Kunstwerk erklären muss, kann es gut sein, dass es sich entweder um ein nahezu undurchdringlich komplexes und vielschichtiges oder aber einfach um ein misslungenes Kunstwerk handelt. Hier tendiere ich zu letzterem - gut gemeint, aber voll in den Moller gesetzt...!
 
Zurück
Oben Unten