NEKROVAULT (Memmingen; Black/Death)

Meinetwegen... Aber zurück zu Nekrovault: die Totenzug hat bei mir um einiges länger gebraucht als Obscure, hat aber doch heftig gezündet. Erbauliche Musik...
 
107002822_3276831559040256_1570881725177393992_n.jpg
 
Ich seh nix. Aber ich geh mal davon aus, dass es sich um den Gig im Backstage handelt. Ich bin noch am Überlegen... aber so ein bisschen Haare schütteln wäre schon fein.
 
In Österreich ist es tatsächlich so, dass indoor Stehkonzerte nur bis 100 Personen mit Mund-Nasen-Schutz zugelassen sind.

Dann muss ich mich da mal vorher kundig machen. Wenn eine Maskenpflicht besteht, wäre ich dann raus. Ich bin kein Maskenkritiker. Es nervt nur kolossal.
Aber es geht um Nekrovault, um das Backstage und um mein erstes Konzert seit Anfang März.
Aaach, Scheiß drauf, ich denke, ich werde da aufschlagen.
 
Dann muss ich mich da mal vorher kundig machen. Wenn eine Maskenpflicht besteht, wäre ich dann raus. Ich bin kein Maskenkritiker. Es nervt nur kolossal.
Aber es geht um Nekrovault, um das Backstage und um mein erstes Konzert seit Anfang März.
Aaach, Scheiß drauf, ich denke, ich werde da aufschlagen.

Das kann ich schon zum Teil verstehen.
Wir haben selber beim ersten Konzert in Graz nach dem Lockdown gespielt und im Vorfeld waren die Leute ähnlich skeptisch. Im Endeffekt war aber das "Endlich wieder Livekonzerte"-Feeling größer. Es wurde aber zwischen beiden Bands auch eine extra lange Pause gemacht, damit die Leute Zeit zum Bier holen, rauchen und Luft schnappen hatten.
 
Zurück
Oben Unten