Nervosa + Burning Witches 2022 (Warbringer sind raus)

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Z7pyQ5z.jpg


Trier ist mal notiert
 
Hase:) dann bin ich zwei Tage vor Dir in Frankfurt dabei. Nervosa ist jetzt nicht so meins, aber Warbringer waren live immer ne Bank und da nur 30 min Fußweg von der Arbeitsstelle. Was ist Warfect?
 
Nervosa brauche ich nicht unbedingt, aber Warbringer gehen immer. Das Triple Rotterdam, Arnheim, Oberhausen klingt verlockend. Alles coole Läden, wo was abgehen kann.
 
Ich finde Nervosa auch ohne Fernanda richtig klasse und werde daher das ehrwürdige Hamburger Logo aufsuchen.
 
Nervosa kann man sich angucken, Warbringer kann man sich anhören. Für Aug und Ohr also was dabei.
 
Hoffentlich kommt noch was im Großraum Nürnberg dazu.

Ansonsten evtl. Samstag in Annaberg-Bucholz im wilden Osten o_O
 
Burning Witches ok, hab ich aber schon öfters gesehen. Zudem hätte ich auch keine weitere Supportband gebraucht. Die 3 Bands hätten mir schon gereicht.

Mal sehen wie sich die Lage entwickelt. Im Moment warte ich noch mit Ticket kaufen.
 
Frankfurt fass ich ins Auge, wenn schon mal was mit der Tram zu erreichen ist. Schade, dass Warfect da schon raus sind aus dem Package
 
Gestern im Berliner Lido war es toll!
Aus meiner Sicht haben alle 5 Bands (Aptera, Systemhouse 34, Warfect, Burning Witches und Nervosa) gut performt und abgeliefert. Das Lido war nicht ausverkauft, aber auch nicht peinlich leer (quasi genau so, wie ich es liebe: entspannt, aber Stimmung!). Positiv überrascht haben mich Burning Witches, die trotz Scripted Dresses und Lamettagedöns sehr spielfreudig waren und einfach Bock hatten. Nervosa mit Fernanda haben mir "damals" einen Tick besser gefallen, aber das neue LineUp kann sich trotzdem hören und sehen lassen. Well done! Schöner Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten