Nestor - 80s Worshipping

Ich hab die CD mit Shirt jetzt einfach mal hier bestellt:
https://shop.merchants.se/nestor/?f...TcsQnJJZd9Mm-tqnVNzSNBcwhwBu9jqulrh4lug4So_s8

Mal schauen ob alles ankommt :D. Gerne auch früher als erst in 2 Wochen :jubel:.

Nach der Bestellung gab es zwar ein HTTP 404 Fehler, aber eine Bestätigungsmail kam und das Geld wurde via Paypal gebucht.
Geile Band ! Geile Musik .
Ich hab auch mal bei den Schweden vorbestellt. Ich hab jetzt die letzen Jahre immer nur gute Erfahrungen gemacht mit Bestellungen direkt beim Label / Bands gemacht über ganz Europa verteilt (USA ist Blödsinn aufgrund der völlig geisteskranken Versandkosten). Ich hab immer alles bekommen so obskur es auch manchmal war. Also das klappt schon und wenn nicht dann sind die 17 Euro halt weg. Glaub ich aber nicht.
 
Verdammt...komme auch nicht los von den Songs. Habe über facebook mal nach Vinyl angefragt - wurde bejaht, da wird also noch etwas kommen :top:

Wenn ich bei dem Bandnamen nicht immer nur an den Butler von Schloß Mühlenhof aus Tim & Struppi denken müsste :acute:
 
Ich freue mich riesig auf das Album und den Auftritt beim KIT.
Unglaubliche Band - unfassbare Songs.
Back to the 80‘s at its best.
Sehr lange nicht mehr so geniale Melodic-Rock-/-Metal-Songs gehört. Wenn das Album nur halbwegs das Niveau der 3 Vorabsongs hält, dann steht uns das Melodic-Highlight des Jahres in‘s Haus.
Einfach genialer Kult:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.rock-garage.com/category/review/

Es gibt einen Song auf dem Album, der „Kids In A Ghost Town“ wie selbstverständlich beschreibt: „Perfect 10“ handelt natürlich nicht von diesem 10-Tracker, dennoch ist das Debüt der Schweden ein in jeder Hinsicht perfektes Album geworden. Abwechslung, grandioses Songwriting, toller Sound, perfekte Umsetzung und ein erfrischendes Retro-Feeling machen aus „Kids In A Ghost Town“ eine Platte, die nicht einfach nur die Höchstnote verdient hat, sondern für die man sich schon mal etwas besonderes einfallen lassen kann, indem wir unsere Bewertungsskala exklusiv ein klein wenig um einen goldenen Bonusstern erweitern.

11/10 Punkten ... Boah... noch zwei verdammte male schlafen. Oder ich bleib einfach Donnerstag bis 0 Uhr wach :jubel:
 
Unabhängig von der geilen Mucke, bin ich mir immer
noch nicht sicher ob das alles ernst gemeint ist oder doch
eher so ein Steel Panther Ding isto_O
 
Hmm gute Frage, für mich macht es zumindest so den Eindruck dass Sie selbst große 80s Fans sind, so viel Detail wie in den bisherigen Songs steckt. Wenn es nur eine Parodie sein soll könnte man wohl kaum solche geile Musik schreiben. Für mich wirkt die Band wie langjährige Freunde die nach einem eher normalen Leben (Arbeiten, Kindergroßziehen) nochmal was reißen wollen. :D

Auf den normalen Bandfotos sieht es ja eher aus wie eine ganz normale Band. Die Videos selbst erzählen halt Geschichten, daher vermute ich mal dass wir ganz normale Live-Auftritte ohne Perücken und so einen Quatsch(wie bei Stelle Panther) sehen werden.

Laut Interview planen Sie ja eine nächsten Herbst eine Tour für das Album. Ich erwarte echt Großes von dem Album, bin aber direkt schon gespannt wie es danach weitergehen wird und ich hoffe dass es dann keine Eintagsfliege sein wird.
 
Also, 21 € für eine CD (CD plus Porto) bezahle ich nicht.
Hoffentlich gibt´s das Album auch auf regulären Wegen hier in Deutschland zu erwerben, denn die Mucke gefällt mir gut.
Die würden als Vorgruppe zu The Night Flight Orchestra passen.
 
Zurück
Oben Unten