NETHERBIRD - Into The Vast Uncharted

Weil die bestimmt zunächst Ausnahmen machen und dann, nur wenig später, ihre Versandpolitik verändern werden. Klar.
Da kommen dann sicherlich Argumente à la: „Dafür bieten wir die CDs günstiger als diejenigen an, die weniger Versand nehmen aber für das Produkt mehr verlangen.“
 
Warum schreibt man den Laden nicht einfach mal an und fragt, ob er eine CD auch günstiger verschicken würde?
Das wäre natürlich auch eine Idee.
Aber wenn ich in meinem Shop bei den Versandkosten 5,-€ hinschreibe, dann kostet das auch so viel.
Sonst könnte sich sie ja noch Staffeln.

Es ist ja eigentlich egal. Ich werde die CD schon irgendwo oder auch da herkriegen.
So, weitermachen mit Netherbird und nicht Portokosten. ;)
 
Was "Into the Vast Uncharted" auf jeden Fall besser kann als der Vorgänger ist die Lead Gitarre, ich bin versucht nur so für mich bei Windwards und Hinterlands selber etwas drüber zu spielen. Da ist mir die Lead Gitarre a. Zu leise und b. Zu wenig. Wobei, ich glaube live müssten die Songs auch richtig abgehen.
 
Was "Into the Vast Uncharted" auf jeden Fall besser kann als der Vorgänger ist die Lead Gitarre, ich bin versucht nur so für mich bei Windwards und Hinterlands selber etwas drüber zu spielen. Da ist mir die Lead Gitarre a. Zu leise und b. Zu wenig. Wobei, ich glaube live müssten die Songs auch richtig abgehen.

Oh ja, ich glaube auch das die live richtig gut kommen. Vorausgesetzt der "Mischa" macht an seinem Pult einen guten Job. Kennt ma ja leider zu genüge.
 
Album und Shirt habe ich bei Eisenwald geordert. Die letzten Tage nochmal die älteren Werke durchgehört. Dadurch ist die Vorfreude auf das neue Album noch einmal gestiegen.
 
Hui, ein Netherbird Thread, jetzt erst entdeckt. Fein. :)
Habe die Schweden 2013 mit der "The Ferocious Tides Of Fate" kennen und lieben gelernt.
Ich finde, sie haben qualitativ, mit jedem Album ne Schippe draufgelegt.
Die neue Scheibe "Arete" ist für mich somit auch der Höhepunkt, ihrer Diskographie. :top::verehr:

@Eddieson schönes Interview. Danke dafür. Ich finde Johann kommt sehr sympathisch und bodenständig rüber.
Mit deinem Review zur "Arete" stimme ich zumindest überein, was die Benotung betrifft. Ansonsten ist es mir noch nicht möglich, einzelne Songs rauszupicken. Die Scheibe läuft stehts durch. :)

Habt ein schönes Wochenende! :)
 
Das neue Album habe ich die letzten Tage intensiv gehört und bin zufrieden. Wieder ein starkes Album der Band! Momentan gefällt mir der Vorgänger noch ein klein wenig besser, aber das neue Album ist auch stark.
Die Band wird wirklich etwas übersehen.
 
Die Arete finde ich schon bisschen "glatt" vom Sound her. Da gefällt mir der Sound des mittleren Schaffens, bissken muffiger, einfach mehr. Trotzdem starke Songs.
 
Die "Arete" gibt es nun auch als Vinyl bei Eisenwald und ist immer noch ein fantastisches Album.
 
  • Like
Reaktionen: ori
Zurück
Oben Unten