Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Ich hab bei Evilgreed bestellt.

Das hab ich mir mal gespeichert. Muss nochmal in mich gehen, ob ich noch ein Album mehr brauche, das so klingt. Jedenfalls hast Du mich somit über Umwege dran erinnert, mir endlich die Bossk I/II auf Vinyl zu holen. Damals bei Erscheinen die CDs gekauft und nie upgedated. Ok, die Garden Of Exile-Teile waren auch nix...
 
Cruz Del Sur hat geliefert:
8032622101089-500x500.jpg

Lunar Shadow- The Smokeless Fires
8032622101072_1500-500x500.jpg

Ravensire- A Stone Engraved In Red
8054529000395-500x500.jpg

Vultures Vengeance- The Knightlore
 
Das hab ich mir mal gespeichert. Muss nochmal in mich gehen, ob ich noch ein Album mehr brauche, das so klingt. Jedenfalls hast Du mich somit über Umwege dran erinnert, mir endlich die Bossk I/II auf Vinyl zu holen. Damals bei Erscheinen die CDs gekauft und nie upgedated. Ok, die Garden Of Exile-Teile waren auch nix...
Mich hat das Album extrem positiv überrascht. Ich kenne/ habe zwei ältere Singles die ganz ok waren und wollte das Album eigentlich mehr oder weniger nur nebenbei mal kurz anhören und fand es dann doch sehr erfrischend und auch beachtlich in ihrem Entwicklungssprung :)
 
Und dann kam noch dieses CD Überraschungspaket von Funeral Industries. Gab es bei Ebay für 30 Euro inkl. Porto.
Kenne nicht ein Album davon. Mal gucken ob da was brauchbares dabei ist.
20190611_133247asjxk.jpg
 
Im Juni bisher:
Tausend Löwen unter Feinden - Zwischenwelt
Out Cold - Living is killing me
Inhuman Conditions - Secrets
Civil Society - s/t
 
Ich hatte vor einoger Zeit mal die Platte von Path of Samsara für ein Review gehört, und wollt mir die immer mal kommen lassen. Dat is 3-4 Jahre her oder so. Bin nu in Dortmund bei CD Andrä gewesen und hab se da in der schönen schwarzen Papphülle von Van bekommen, mit tollem roten Aufdruch. Sieht echt lecker aus das Teil. Wenn es da noch ein Shirt in 3XL oder so irgendwann zu gäbe... ;)
 
Habe schon einige Zeit hier nichts mehr eingestellt:

Bohren & Der Club Of Gore - Bleak Earth (CD)
Der Blutharsch And The Infinite Church Of The Leading Hand - Wish I Weren't Here (CD)
Earth - Full Upon Her Burning Lips (CD)
Elegy - Dead To A Dying World (CD)
Foetus - Flow (CD)
Foetus - Boil (CD)
Hypocrisy - Osculum Obscenum (CD)
King Crimson - Heaven & Earth (18-CD, 4x BluRay, 2x DVD)
Malhkebre - Satanic Resistance (CD)
Nocturnus AD - Paradox (CD)
Pagan Altar - The Room Of Shadows (CD)
Pagan Altar - Judgement Of The Dead (CD)
Pagan Altar - The Lords Of Hypocrisy (CD)
Pothead - Grassroots (CD)
The 13th Floor Elevators - The Psychedelic Sounds Of The 13th Floor Elevators (2-CD)
Valborg - Urknall (7-CD)
Valborg - Zentrum (CD)
Van Der Graaf Generator - The Box (4-CD)
 
Zurück
Oben Unten