NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

klingt schonmal amtlich. Auch nicht von schlechten Eltern ist aber auch der Tipp, den es untendran gab, muss ich sagen: Aeroscreamer aus Spanien mit "Cast The Fire". Hat was, v.a. mit dem 80er-Synth. https://aeroscreamer.bandcamp.com/album/cast-the-fire
a1813427220_16.jpg
Musikalisch ist das sehr geil, nur das Quietschentchen am Mikro krieg ich noch nicht schön gehört, ein paar Stellen sind schon hart an der Grenze...
 
Es gibt einen ersten Song vom kommenden AEONBLACK Album zu hören.


Finde ich sehr geil, klingt so wie ich die Band kenne und liebe
 
881049.jpg


ODAX wurden hier vor einem Jahr schonmal angepriesen mit ihrem self-titled debut. Ging dabei aber unverständlicherweise im Thread zur Band ICE SWORD unter (gut, da war der Tipp auch recht gut versteckt).

Die Tatsache dass die Band dieses Jahr nachgelegt hat ist doch ein guter Anlass sie hier nochmal anzupreisen. Das Teil tönt auf Anhieb nicht mehr ganz so eigenwillig wie das Debut (das hatte mit "Beast of Ebrax" auch einen dermaßen geilen Ausnahmesong der sogar dezente Gothic-Rock Elemente aufgriff!) - aber definitiv wert ein Ohr hier zu riskieren.


anzuhören hier: https://odaxband.bandcamp.com
 
881049.jpg


ODAX wurden hier vor einem Jahr schonmal angepriesen mit ihrem self-titled debut. Ging dabei aber unverständlicherweise im Thread zur Band ICE SWORD unter (gut, da war der Tipp auch recht gut versteckt).

Die Tatsache dass die Band dieses Jahr nachgelegt hat ist doch ein guter Anlass sie hier nochmal anzupreisen. Das Teil tönt auf Anhieb nicht mehr ganz so eigenwillig wie das Debut (das hatte mit "Beast of Ebrax" auch einen dermaßen geilen Ausnahmesong der sogar dezente Gothic-Rock Elemente aufgriff!) - aber definitiv wert ein Ohr hier zu riskieren.


anzuhören hier: https://odaxband.bandcamp.com
oh, cool, muss mir die Debut CD mal wieder rausgraben btw. Die gefiel mir doch recht gut.
 
Ich will bei dem sympathischen Label wirklich nicht meckern, aber 18 Euro für 4 Demosongs ist mir doch etwas too much, so geil die Mucke auch ist...
 
klingt schonmal amtlich. Auch nicht von schlechten Eltern ist aber auch der Tipp, den es untendran gab, muss ich sagen: Aeroscreamer aus Spanien mit "Cast The Fire". Hat was, v.a. mit dem 80er-Synth. https://aeroscreamer.bandcamp.com/album/cast-the-fire
a1813427220_16.jpg
CD heute bereits eingetroffen, mit schönem quadratischen Button und einem "Vielen Dank" auf deutsch, sehr sympathisch alles. Und sie lief heute gleich zweimal im Auto und ich bin erst recht begeistert. Na logo ist beim Gesang der blutjungen Sängerin noch Luft nach oben, so what. Geiler Underground Metal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will bei dem sympathischen Label wirklich nicht meckern, aber 18 Euro für 4 Demosongs ist mir doch etwas too much, so geil die Mucke auch ist...
Da muss ich Dich korrigieren. 18 Euro ist der Preis mit zusätzlichem gesticktem Logo Patch.
Ohne Patch kostet das Gerät 15 Euro.
Das ist für 4 Songs zwar immer noch viel, aber es handelt sich um eine schwere 180 Gramm Pressung in farbigem Vinyl. Beides kostet bei der Bestellung seinen Aufpreis.
Dazu handelt es sich nur um eine 200er Auflage. Die meisten anderen Labels machen immer mindestens eine 300er Auflage.
 
Da muss ich Dich korrigieren. 18 Euro ist der Preis mit zusätzlichem gesticktem Logo Patch.
Ohne Patch kostet das Gerät 15 Euro.
Das ist für 4 Songs zwar immer noch viel, aber es handelt sich um eine schwere 180 Gramm Pressung in farbigem Vinyl. Beides kostet bei der Bestellung seinen Aufpreis.
Dazu handelt es sich nur um eine 200er Auflage. Die meisten anderen Labels machen immer mindestens eine 300er Auflage.
der Patch is bei mir dabei?
 
Da muss ich Dich korrigieren. 18 Euro ist der Preis mit zusätzlichem gesticktem Logo Patch.
Ohne Patch kostet das Gerät 15 Euro.
Das ist für 4 Songs zwar immer noch viel, aber es handelt sich um eine schwere 180 Gramm Pressung in farbigem Vinyl. Beides kostet bei der Bestellung seinen Aufpreis.
Dazu handelt es sich nur um eine 200er Auflage. Die meisten anderen Labels machen immer mindestens eine 300er Auflage.
Sorry den Patch hatte ich übersehen und gedacht, es gäbe nur diese Version.
Und das sich das nicht viel günstiger realisieren lässt ist mir schon klar, sollte auch keine Kritik sein, meinte nur das mir das halt etwas zu teuer ist ;)

Rein aus Interesse: Wenn die zweite Seite mit einer anderen Band besetzt wäre, bliebe der Preis dann ungefähr gleich?
 
Zurück
Oben Unten