Neues Bandmerch in der Sammlung

Ich glaub, ich hab bisher nur die 'D'Accord' gehört, da die mir ein Kumpel gezeigt hat und die fand ich ganz schnieke. Hab die Band aber wegen dem Überschuss komplett aus den Augen verloren.

Die ist auch gut aber die aktuelle ist wie gesagt das Non Plus Ultra. :)
 
Hat einer ein Tipp wo man gute Masken von Slayer und co bekommen kann oder allgemein was ein Bezug zu Heavy, Thrash oder Black Metal hat?
Und sind Angebote aus China bei Amazon und Ebay zu empfehlen? Auf den Bildern schaut es ja oft Toll aus aber dann ich Echt, naja.
 
Neu in der Sammlung:

NR_TogT-1.png


NR_CollapsingSunT-1.png


NR_EOTST-1.png
 
175287995-origpic-c4177b.jpg
SDC15063.jpg


UK Heavy Metal band Absolute Power were formed by Shane Embury & Mitch Harris of Napalm Death and Metal producers Simon Efemey & Russ Russell.
 
1000x1000.jpg



Mittlerweile kaufe ich aus diversen Gründen recht wenig Shirts, doch hier musste ich mal wieder der Schwäche nachgeben. Grandioses Album, hammergeile Band, cooles Cover und gut für's Shirt umgesetzt.
Außerdem feier ich das "neue" Logo, das Alte haut mich bis heute nicht um und gerade als Logo-Shirt kein Kracher ( Letzteres würde ich somit mit dem jetzigen Schriftzug sehr begrüßen )
 
Zurück
Oben Unten