Neues Bandmerch in der Sammlung

TR002LS_Asmodeus_-_Adamant_Longsleeve_Presentation_1_200x200.png
 
Ich hab mit Bulgaren Shirts noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weder bei Bestellung, noch bei Kauf vor Ort im Urlaub.

Das Accident sieht mega aus!!!
Stoff und Druckqualität sind in der Regel super bzw wie bei offiziellen Shirts auch, ich finde nur die Motive teilweise zu groß gedruckt, so daß die Ränder unter den Armen verschwinden und Anfang und Ende vom Bandlogo nicht mehr richtig zu lesen sind, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Ich hielt es immer für dermaßen selbstverständlich, gegen rechts zu sein, dass ich bisher keine Shirts mit entsprechenden Aussagen besaß.
Mir ist aber bewusst geworden, dass es allgemein, aber leider auch in der Metal-Szene eben doch nicht so selbstverständlich ist, wie ich das in meiner persönlichen Filterblase dachte.

Daher landete bei meiner letzten Doomrock-Bestellung auch dieses Shirt im Warenkorb:
Timo_alertaShirt_front.png


Und damit auch noch ein richtiges Bandshirt dabei ist. Das hatte ich schon vor längerer Zeit mal bestellt:

0017327635_36.jpg
 

@heavymetalmarek
Qualität ist super. Die Sodom ist von Fruit of the Loom, die Venom Inc. von Gildan. Saubequem. Habe beide in XL bei ner Körpergröße von ca. 1,80m und leichtem Hang zur Bierplauze. :) Für mich ist die Passform perfekt.
 
Zurück
Oben Unten