Neues Bandmerch in der Sammlung

Das grosse wäre mal ein nettes Patch-Motiv! :)

Gibt´s dort zu kaufen:

https://www.facebook.com/groups/725031221263783/

Das sind meine Patches bisher:

71495242_809286079487588_5613183863988682752_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, danke!
Da ich aber zur Sorte prinzipienreitender fb-Verweigerer gehöre, werde ich leichten Herzens verzichten ;)....

Aber hau' den Link doch ruhig mal in den Motör-Faden; könnte ja doch ein paar Interessierte geben.


Schade, denn dort auf dieser FB-Seite geht´s rein um Motörhead, geleitet von einem Schotten und Brasilianer.
Der eine und andere Kollege von hier ist da auch vertreten.
Schau mal vorbei, evtl. juckt es dann ja doch in den Fingern.
;):)

https://www.facebook.com/groups/138140136873398/
 
Schade, denn dort auf dieser FB-Seite geht´s rein um Motörhead, geleitet von einem Schotten und Brasilianer.
Der eine und andere Kollege von hier ist da auch vertreten.
Schau mal vorbei, evtl. juckt es dann ja doch in den Fingern.
;):)

https://www.facebook.com/groups/138140136873398/


Glaub' ich dir gern; aber ich war auch schon bei "meinem" alten mhb-Forum stur wie ein Bock, als sich der Grossteil der Kommunikation vor gut 5 Jahren in eine geschlossene fb-Gruppe verlagert hat ;).....

.....und auch DA wird's sicherlich Schnittmengen von bekannten Gesichtern/Charakteren geben; aber ich möchte halt nicht noch mehr Zeit im Netz verbringen und wenn wir mal ehrlich sind, was die Band angeht: it's all been said and done.
Leider.
 
Glaub' ich dir gern; aber ich war auch schon bei "meinem" alten mhb-Forum stur wie ein Bock, als sich der Grossteil der Kommunikation vor gut 5 Jahren in eine geschlossene fb-Gruppe verlagert hat ;).....

.....und auch DA wird's sicherlich Schnittmengen von bekannten Gesichtern/Charakteren geben; aber ich möchte halt nicht noch mehr Zeit im Netz verbringen und wenn wir mal ehrlich sind, was die Band angeht: it's all been said and done.
Leider.


Stimmt, dort wird die Legende am Leben gehalten, aber Neues kommt ja nicht mehr.
Oder wenn, dann nur in homöopathischen Dosen (evtl. irgendwann doch noch Lemmy´s Soloalbum oder ´ne CD mit den restlichen Cover- und Studiosongs).

Und das mit FB: Ich hatte mich da tatsächlich nur angemeldet, um mal Neuigkeiten oder Konzertdaten gewisser Lieblingsbands zu lesen, die in der Presse kaum stattfinden
(Saga, Fish, Arena, Maiden United, Honeymoon Suite, Harem Scarem, Lord, Revenge, Blaze Bayley, Grand Magus, Jorn Lande, Doris Brendel usw.) und deren
Internet-Foren nach und nach dichtgemacht wurden, weil keiner mehr da war, sondern alle zu FB umgezogen sind.
Und ja, da hast du Recht: Leider.
 
Zurück
Oben Unten