Neues Bandmerch in der Sammlung

0016950413_10.jpg

0015929736_10.jpg


und ein Wolves in the Throne Room-Shirt, von dem ich aber gerade kein Bild finde o_O
 
Glückwunsch zu Deinem herausragenden Musikgeschmack:D
Ich hab mir das Gleiche gegönnt, zusammen mit dem "Don't stop believin".
Ich suche schon seit Jahren nach guten Journey Shirts, da musste ich hier dann gleich doppelt zuschlagen....:hmmja::feierei:


Bin Journey Fan, habe tatsächlich alle CDs und einige LPs.
Hätte ja lieber das Frontiers-Motiv gehabt (wegen der - für mich - besseren Songs), aber egal, ein Journey T-Shirt muste her :D
 
0018527657_10.jpg
[/QUOTE]

Darf ich mal fragen woher Du diese Band kennst?
Mit waren die völlig unbekannt, aber das Cover hat mich sofort angesprochen. Also mal Dr.Google angeworfen und dort gesehen dass sie unter "Dance/Electronic " firmieren und mich da umgehend wieder verabschiedet. Ich mag grundsätzlich gar keine elektronische Musik (Ausnahme: Der brilliante Jan Hammer).
Gestern bin ich dann, eher zufällig, wieder auf diesen Thread gestoßen und hab mir dieses Mal die Mühe gemacht mir die Band auch anzuhören.
Was soll ich sagen? Geile Truppe, richtig retro, genau der "Filmsoundtrack" den wir damals so geliebt haben. Ich musste spontan an den Film "City Cobra" denken, der einen ganz ähnlichen Soundtrack hat. Und an den Film L.I.S.A, in dem Kelly LEBROCK die Hauptrolle gespielt hat und danach eigentlich nur die Option hatte mich zu heiraten (geworden ist es dann Steven Segal, man kann nicht immer gewinnen:hmmja:).

Magst Du mir daher verraten wo ich dieses Bundle (hoffentlich) noch bekomme?

Besten Dank für diesen (ungewollten) großartigen Tipp:feierei:
 
0018527657_10.jpg


Darf ich mal fragen woher Du diese Band kennst?
Mit waren die völlig unbekannt, aber das Cover hat mich sofort angesprochen. Also mal Dr.Google angeworfen und dort gesehen dass sie unter "Dance/Electronic " firmieren und mich da umgehend wieder verabschiedet. Ich mag grundsätzlich gar keine elektronische Musik (Ausnahme: Der brilliante Jan Hammer).
Gestern bin ich dann, eher zufällig, wieder auf diesen Thread gestoßen und hab mir dieses Mal die Mühe gemacht mir die Band auch anzuhören.
Was soll ich sagen? Geile Truppe, richtig retro, genau der "Filmsoundtrack" den wir damals so geliebt haben. Ich musste spontan an den Film "City Cobra" denken, der einen ganz ähnlichen Soundtrack hat. Und an den Film L.I.S.A, in dem Kelly LEBROCK die Hauptrolle gespielt hat und danach eigentlich nur die Option hatte mich zu heiraten (geworden ist es dann Steven Segal, man kann nicht immer gewinnen:hmmja:).

Magst Du mir daher verraten wo ich dieses Bundle (hoffentlich) noch bekomme?

Besten Dank für diesen (ungewollten) großartigen Tipp:feierei:
Yeah, freut mich, dass dir Lebrock gefällt! Kenne ihn auch erst seit letztem Jahr, damals war er Support auf der Dance With The Dead-Europa-Tour. Nach dem Auftritt war er auch noch am Merchstand anzutreffen, super sympathischer Typ! Die Musik orientiert tatsächlich ganz klar an Filmsoundtracks aus den 80ern, gibt auch ein paar sehr coole Videoclips mit entsprechenden Film-Zusammenschnitten:

Call Me (RoboCop) --> Galactic Smasher (Top Gun) --> https://www.youtube.com/watch?v=RrGTnrqWNE4

Das Bundle und weiteres Merch findet man auf Lebrock's Bandcamp-Seite: https://lebrock.bandcamp.com/merch


......mehr aus dem Synthwave/Retrowave-Genre gibt es übrigens in diesem Thread zu entdecken (könnte allerdings negative Auswirkungen auf deinen Kontostand haben ;)):

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/synthwave-vaporwave-witch-house-etc.6779/
 
Zurück
Oben Unten