Never Surrender Fest Vol. III 5. - 7.11.20

+ Sex Messiah (wtf, der Name xD)

82054073_1546066465549061_6136498557827416064_o.jpg
 
Von den neuen Bestätigungen freue ich mich am meisten auf GENOCIDE SHRINES - das wird sicher super. Aber natürlich sind auch sonst einige Hochkaräter dabei. Ticket liegt glücklicherweise schon ein Weilchen bei mir rum - Nr. 149. Hurray :)!
 
Paar Mal yay und paar mal meh. Okay soweit. Doombringer = live Burner. Meine Ticketnummer weiß ich leider nicht. Sorry.
 
Oha, Ancient Moon (mein AdJ-Veröffentlicher im Jahr 2019) treten auffem Never Surrender auf. Aber wegen einer Band 500km hin und 500km zurück (plus Übernachtung)? Eher nicht. Hoffe, da kommt noch was. Ansonsten fasse ich lieber mal dieses Void Irgendwas Festival in London Anfang Oktober ins Auge.
 
Das Never Surrender! wird der Start in die Festivalsaison werden nach einem denkwürdigen Jahr der umbesinnung!!
 
Zurück
Oben Unten