News & (Geheim)Tipps - Hardrock, Glam, Sleaze, AOR, Melodic

Station - More Than The Moon

a2000739685_16.jpg


https://stationnyc.bandcamp.com/album/more-than-the-moon

AOR-lastiger Stadion Rock aus NYC ... mir gefällt es:top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 18ten Oktober erscheint das neue Santa Cruz Album. Von der Ur-Besetzung ist nach dessen Eskapaden ja nur noch Archie übrig geblieben. Die ersten beiden Singles ließen schon schlimmes erahnen, doch da zwei Songs ja nicht zwangsläufig repräsentativ für das ganze Album sind (ja, da hat der Fanboy in mir verzweifelt gehofft), war ich nun auf die dritte Single gespannt, welche gestern (?) released wurde. Die Frage, die mich brennend interessierte war: "Geht es noch schlechter?" Kurz und knapp: JA! Und wie schlecht es geht, davon könnt ihr euch per Anklicken des Links überzeugen. Santa Cruz sollten sich lieber in "My Chemical 30 Seconds To Nickelback" umbennen. Grauenvoll!

68907430_10161957363140251_1992358289786011648_n.jpg


1. Changing of Seasons
2. Bang Bang
3. Into The War
4. I Want You To Mean It
5. True Believer
6. Tell Me Why
7. Testify
8. Smoke Signals
9. It Was You
10. Salvation
11. Time After Time

Link:
 
News von den Dead Daisies:

Leider sind John Corabi und Marco Mendoza bei den Dead Daisies ausgestiegen (ist ja eh seit jeher als Band ohne feste Besetzung geplant ).
icon_e_sad.gif


Hochwertiger Ersatz wurde aber bereits mit Glenn Hughes als Sänger und Bassist in Personalunion bestätigt und einen ersten Song kann man hier hören:

https://thedeaddaisies.com/rocktheplane ... AQ4Sw8T8OQ

Tönt schon gut und mir gefällt, wie sich der Stil der Band geändert hat. Man darf gespannt sein, was da alles folgt.
icon_e_smile.gif
 
Wann das neue Album der New-York-Sleazer Wildstreet erscheint, ist (mir) noch unbekannt. Allerdings veröffentlichten die Jungs kürzlich die erste Single samt Video "Tennessee Cocaine".
 
Zurück
Oben Unten