News & (Geheim)Tipps - Hardrock, Glam, Sleaze, AOR, Melodic

Autograph releasen am 06. Oktober endlich ihr neues Album "Get Off Your Ass"!



Zu erwerben ist das Album über EMPMerch.com. Blöd nur, dass die in etwa so viel Porto haben wollen, wie das Album kostet, sodass man auf ~28$ kommt. Ganz schön unverschämt. Mal schauen, ob es dann auch Anbierter auf Discogs etc. gibt, bei denen man das Teil günstiger bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steelheart haben mit "Through Worlds Of Stardust" ihr drittes Album veröffentlicht.

81CS%2BeKWWkL._SL1417_.jpg


 
Im Grunde verdient diese Band einen eigenen Thread, da ich aber gerade weder die Lust noch die Zeit habe, eine Vernünftige Einführung zu schreiben, packe ich diese News mal hier rein: L.A. Guns haben zum neuen Song Speed ein Video veröffentlicht.

Macht auf alle Fälle Bock auf mehr!
Hier übrigens das Cover:
lagunsthemissingpeacecd_0-315x320.jpg
 
Wer das neue Album von Hell In The Club bei den Jungs selbst bestellt hat und sich fragt, wo die signierte CD + signed Poster bleiben, kann beruhigt sein: Einer der Jungs schrieb mir, dass es mit der Lieferung Porbleme gab, sie aber nun fleißig dabei sind alles zu unterschreiben und loszuschicken!

363060-emp.jpg


Nach "We Are On Fire" ist seit zwei Wochen übrigens das zweite Video des neuen Albums, diesmal zum Song "Houston, We've Got No Money", draußen.
 
Wer das neue Album von Hell In The Club bei den Jungs selbst bestellt hat und sich fragt, wo die signierte CD + signed Poster bleiben, kann beruhigt sein: Einer der Jungs schrieb mir, dass es mit der Lieferung Porbleme gab, sie aber nun fleißig dabei sind alles zu unterschreiben und loszuschicken!

363060-emp.jpg


Nach "We Are On Fire" ist seit zwei Wochen übrigens das zweite Video des neuen Albums, diesmal zum Song "Houston, We've Got No Money", draußen.
Hmmm das klingt ausgezeichnet! Sehr geschmackvolle Gitarrenarbeit. Irgendwie Steel Panther für Erwachsene!:top:
 
Hmmm das klingt ausgezeichnet! Sehr geschmackvolle Gitarrenarbeit. Irgendwie Steel Panther für Erwachsene!:top:
Das trifft es gut.^^ Das aktuelle Album kenne ich noch nicht, jedoch kann ich die drei Vorgänger alle empfehlen, da sie sich wirklich alle auf demselben hohen Niveau befinden.
 
Yeah! Pretty Boy Floyd Releasen im Dezember ihr neues Album über Frontiers Records!

PrettyBF.jpg

Klingt wie in den 80ern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11ten Oktober erscheint die erste Single vom nächsten Shiraz Lane-Album:

Shiraz.jpg

Teilweise ruppiger und weniger Glam als das Debüt, aber immer noch stark, wenn auch nicht so geil wie der Stoff vom Erstling. Aber mal abwarten, wie das ganze Album klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch von Hardcore Superstar gibt es Neues zu berichten. Die Schweden veröffentlichen am kommenden Freitag, Oktober der 13te, ihre neue Single "Have No Mercy On Me"!
HardcoreSuperstar.jpg
 
Auch die Finnen von Santa Cruz erfreuen uns noch dieses Jahr mit ihrem neuen Album, das "Bad Blood Rising" heißen wird. Erscheinen wird es am 10ten November 2017.

Santa-Cruz-photo-4-e1504175290220.jpg


Stilistisch scheint es sehr an dem direkten Vorgänger angelehnt zu sein, was ich sehr begrüße. Cooler Kick-Ass-Hardrock!
 
Gestern hier in Landshut war ein kleines Abendfestival mit 4 Bands (als Headliner VOIVOD). Darunter war auch eine Truppe aus Hamburg names NIGHT LASER. Stilistisch voll im Glam/Hair Metal der 80er zu verorten haben die Jungspunde eine ziemlich coole Show abgeliefert. Wer sie noch nicht kenn:


Wer auf MÖTLEY CRÜE, RATT, POISON und Konsorten steht sollte die Band unbedingt antesten!
 
Babylon A.D. haben ein neues Album veröffentlicht. Der Song "Crash And Burn" verspricht Großartiges!

babylonadrevelationcd.jpg


 
Anfangs war es ja nicht sooo einfach an das neue Album von Vain ranzukommen. Inzwischen bekommt man das Teil problemlos bei Amazon.

CD18692_m.jpg


 
Ebenfalls längst erschienen aber womöglich dem ein oder anderen durch die Lappen gegangen, ist das neue Solo-Scheibchen des Ratt-Fronters, welches stilistisch das Beste von Arcade und Ratt (oldschool und 90er-Stuff) vereint! Wer Ratt und Arcade mag, tut sich also echt keinen Gefallen, wenn er/sie dieses Album nicht kauft.

61QEgeIl8JL._SY300_QL70_.jpg


 
Zurück
Oben Unten