News & (Geheim)Tipps - Hardrock, Glam, Sleaze, AOR, Melodic

Die neue L.A. Guns "The Devil You Know" erscheint am 29ten März!
huge_avatar
 
Was freu ich mich auf die neue CONFESS!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Grad nochmal das Video zur Vorabsingle "Malleus" geschaut...wenn der Rest das Niveau hält, dann wird die Scheibe mindestens genauso gut wie der unglaublich geile Vorgänger!!!

@Wolfmetal Unbedingt mal antesten, falls du die noch nicht kennst! Die gehören definitiv auch zum Besten, was die neue Glam/Sleaze-Welle zu bieten hat. Das Debüt war schon echt gut, aber das letzte Album ist ein Meisterwerk! Und so wie es sich anhört, setzen sie mit dem neuen Album noch einen drauf.
 
@Wolfmetal Unbedingt mal antesten, falls du die noch nicht kennst! Die gehören definitiv auch zum Besten, was die neue Glam/Sleaze-Welle zu bieten hat. Das Debüt war schon echt gut, aber das letzte Album ist ein Meisterwerk! Und so wie es sich anhört, setzen sie mit dem neuen Album noch einen drauf.
So siehts aber mal aus! Die "Haunters" war pures Gold.
Die Jungs haben auf YT auch ne Playlist mit dem ganzen Album hochgeladen:
 
Whitesnake haben heute einen neuen Song (Shut Up And Kiss) und dazu ein Video über Frontiers veröffentlicht. Macht Bock auf mehr!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolfmetal Unbedingt mal antesten, falls du die noch nicht kennst! Die gehören definitiv auch zum Besten, was die neue Glam/Sleaze-Welle zu bieten hat. Das Debüt war schon echt gut, aber das letzte Album ist ein Meisterwerk! Und so wie es sich anhört, setzen sie mit dem neuen Album noch einen drauf.

Die Confess steht bei mir auf der Wunschliste und wird im März eingetütet:D:D
 
In der neuen Classic Rock ist übrigens ein Special über die 50 besten AOR Scheiben.

Platz 1 ist übrigens....Überraschung.....

nein, NICHT Foreigner...sondern...

...Journey!...
 
Aus der Kategorie "Hard To Find" (zumindest zu einem erschwinglichen Preis) ist dieses Sleaze-Juwel aus dem Jahre 1994.

Shake The Faith - America The Violent

Shake%2BThe%2BFaith%2B-%2BAmerica%2BThe%2BViolent.jpg
 
Jetzt kein Geheimtip, sondern nur Tip...ich hätte nie gedacht, dass ich ENFORCER mal hier reinposte, aber der neue Song ist ordentlich hardrockig. Zwar vollkommen anders als das bisherige, aber ich finds geil. Und bei jedem Durchlauf geiler.
Also an die Leute, die ENFORCER normalerweise links liegen lassen: durchaus mal ein Ohr riskieren!

ENFORCER - Die for the devil:
 
Jetzt kein Geheimtip, sondern nur Tip...ich hätte nie gedacht, dass ich ENFORCER mal hier reinposte, aber der neue Song ist ordentlich hardrockig. Zwar vollkommen anders als das bisherige, aber ich finds geil. Und bei jedem Durchlauf geiler.
Also an die Leute, die ENFORCER normalerweise links liegen lassen: durchaus mal ein Ohr riskieren!

ENFORCER - Die for the devil:
War gestern auch ganz schön verwundert als ich den Song hörte, aber er klingt richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten