NIGHT DEMON 22.08. in Mannheim, 7er Club

bernibunker

Dawn Of The Deaf
Für 3 Konzerte fliegen die Jungs nach Deutschland. Eines davon soll eine privat gebuchte Show sein. Einer der anderen beiden Club Gigs findet in Mannheim im 7er Club am 22.8. statt.
Ursprünglich wollte man am 23.8. auf die RIOT V Show mit aufspringen, was nun aus logistischen Gründen leider doch nicht mehr mglich ist. Dafür sehen wir jetzt eine volle Headliner Show von Night Demon...is mir auch recht :)
Also ich bin an beiden Tagen am Start!!!
 
Donnerstag isses soweit. Jemand am Start?
Hoffe da kommen noch einige da die Ankündigung ja verhältnismäßig kurzfristig war und keine flyer im Vorfeld produziert wurden.
Do. Night demon Fr. Riot.....das wird geil.
 
Großartiger Gig.. Mit Abstand der geilste Auftritt von Night Demin dem ich bisher beiwohnen durfte (müsste der 8. gewesen sein) .Wahnsinn. Auch sehr geil natürlich OMH , die neuen Songs sind super. Junge Junge da könnte ne Knallerplatte auf uns zukommen. Jameson Raid bzw. Terry Dark auch sehr gut. Knappe halbe Stunde zwar nur aber hat auch sehr viel Spass gemacht.
 
Zurück
Oben Unten