Nix Heft... only Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexe4.0

Till Deaf Do Us Part
Hey liebe Mods.

Wer hat sich denn dieses neue Format ausgedacht???
Ich meine, für mein Dafürhalten ist es nett, aber *gäääähn* eher laaaangweilig.
Hat es was mit Speicherkapazität zu tun, dass ihr die vielseits gemochte Struktur geändert habt?
Ich frage nur, weil mich als Direktorin der WA Gruppe viele Gruppenbeiträge mit nem gewissen "Unmut" erreichen.

Wertet dies bitte nur als Nachfrage.

Liebe Grüße
Hexe
 
Schau doch mal hier:
Moin!

Sorry für die lange Downtime, aber ein Update des Servers hat der alten Forumsversion den Gar ausgemacht. War abzusehen und ich habe das Update auf die neue Major-Version viel zu lange vor mich hergeschoben, da die alten Templates und Add-Ons danach nicht mehr funktionierten.
Ich habe jetzt trotzdem versucht, der neuen Version so einigermaßen das alte Aussehen und die alte Funktionalität zu verpassen.

Falls ihr irgendwelche Fehler findet, schreibts hier rein!
Wurde also wohl erstmal mehr oder weniger mit der heißen Nadel gestrickt damit es wieder läuft und ein paar Nachbesserungen auf Basis konstruktiver Kritik sind sicherlich noch möglich.
 
Hey liebe Mods.

Wer hat sich denn dieses neue Format ausgedacht???
Ich meine, für mein Dafürhalten ist es nett, aber *gäääähn* eher laaaangweilig.
Hat es was mit Speicherkapazität zu tun, dass ihr die vielseits gemochte Struktur geändert habt?
Ich frage nur, weil mich als Direktorin der WA Gruppe viele Gruppenbeiträge mit nem gewissen "Unmut" erreichen.

Wertet dies bitte nur als Nachfrage.

Liebe Grüße
Hexe
Ausgedacht hat sich es von uns keiner und ich glaube auch nicht, dass irgendwer besonders scharf drauf war. Aber offensichtlich war es nötig, wie im "Fragen und Antworten"-Strang nachzulesen ist. Wahrscheinlichging es vielen so wie mir und das ganze war erstmal ne Überraschung. Denke mal, der Unmut legt sich und wir alle gewöhnen uns dran und der Austausch wird nicht drunter leiden. Damit wir das alles aber tatsächlich nur an einer Stelle diskutieren und sich das nicht verfasert, mache ich hier gleich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten