Nocte Obducta

Nocte haben nie auch nur einen schlechten Song veröffentlicht! Jedes Album ist anders und auf seine Weise besonders, aber alle sind sie Nocte Obducta! Habe während der Corona Hochphase wieder sehr viel Umbriel, Verderbnis und Dinner auf Uranos gehört, so geiler Scheiss!!!!
 
Ich hoffe es findet sich wieder etwas auf der Platte, was in Richtung "Sequenzen einer Wanderung" geht. Den Stil favorisiere ich aber letzten Endes bin ich gespannt auf das, was kommt.
 
Ich muss gestehen , die aktuelle ist tatsächlich die erste Nocte Obducta, die ich mir auch physisch zugelegt habe und da gleich die Box.
Und das, obwohl Torsten seit Jahren ein guter Kumpel ist und ich die Band live immer saustark fand
 
3 Jahre sind vergangen seit "Totholz". Nocte Obducta waren immer für eine Überraschung gut. Auch wenn es darum ging, sich auf alte schwarzmetallische Roots zurückzubesinnen. Mal gucken!
 
Der Blick auf die Metal Archives Seite hat mich enörmst geflasht ob der Veröffentlichungsanzahl der Band!
Hätte so auf acht Alben getippt, aber denkste!
 
Ich hätte ja gern die alten Alben auf CD durch Vinyl ersetzt. Mir fehlt mittlerweile das Abspielgerät für CD und Taverne ist und bleibt ein Meilenstein.
Aber das alte Label scheint gar nichts mehr zu veröffentlichen und ich erinnere mich vage, dass es dort auch damals Zoff gab? Und man auf Material saß und es lange nicht veröffentlichen durfte? Aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher. Wenigstens die alten Alben auf Spotify wäre schon ein großer Gewinn
 
Ich hätte ja gern die alten Alben auf CD durch Vinyl ersetzt. Mir fehlt mittlerweile das Abspielgerät für CD und Taverne ist und bleibt ein Meilenstein.
Aber das alte Label scheint gar nichts mehr zu veröffentlichen und ich erinnere mich vage, dass es dort auch damals Zoff gab? Und man auf Material saß und es lange nicht veröffentlichen durfte? Aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher. Wenigstens die alten Alben auf Spotify wäre schon ein großer Gewinn
Also es gab Schwierigkeiten bei Nektar damals, Taverne wurde aber von Grind Syndicate Media veröffentlicht, das Label gibt es seit damals quasi nicht mehr. Wer weiß, vielleicht wirds was.
Dennoch wird an vielen Sachen gearbeitet. Aber so einfach trivial ist das ja immer nicht. Erfreulich viele Vorbestellungen zu Nocte Obducta sorgen auch bei mir für Zeitengpässe ;)
 
Also es gab Schwierigkeiten bei Nektar damals, Taverne wurde aber von Grind Syndicate Media veröffentlicht, das Label gibt es seit damals quasi nicht mehr. Wer weiß, vielleicht wirds was.
Dennoch wird an vielen Sachen gearbeitet. Aber so einfach trivial ist das ja immer nicht. Erfreulich viele Vorbestellungen zu Nocte Obducta sorgen auch bei mir für Zeitengpässe ;)

Dass von NOCTE OBDUCTA ständig irgend etwas nicht erhältlich ist, hat bei mir als manischem Komplettisten jahrelang dafür gesorgt, dass ich keine Scheibe gekauft habe. Inzwischen konnte ich die ersten Drei aber nach und nach preislich halbwegs erträglich ergattern, so dass ich mich dann zum weiteren Komplettieren aufmachen wollte, und dann war die "Nektar 1" ausverkauft... Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, mag man sagen. Ach ja, bei mir ist's immer die CD, die ich will... Schön zu hören, dass an vielen Sachen gearbeitet wird.
 
Jaja die Nektar 1 - da sind leider die Grafikdaten komplett verschütt gegangen. Nektar 1 + 2 wird es irgendwann in neuer Form geben, sollte schon lang passieren, das Projekt "Nektar" steht schon seit Jahren im Raum.

Okay, dann warte ich da mal auf "irgendwann" und die neue Form; oder darauf, dass ich auch hier mal günstig drüber stolpere. Kommt ja bisweilen mal vor. Sammlungsauflösung oder dergleichen. Wie damals auch bei 1-3.

Wäre cool, wenn du hier Bescheid geben könntest, wenn sich was bewegt. :)
 
Okay, dann warte ich da mal auf "irgendwann" und die neue Form; oder darauf, dass ich auch hier mal günstig drüber stolpere. Kommt ja bisweilen mal vor. Sammlungsauflösung oder dergleichen. Wie damals auch bei 1-3.

Wäre cool, wenn du hier Bescheid geben könntest, wenn sich was bewegt. :)

Bei Discogs ist die Nektar 1 für normale Preise zu bekommen. :)
 
Zurück
Oben Unten