NOISE RECORDS ist wieder im Geschäft

Noise war ein umstrittener Förderer deutscher (und einiger internationale) Metal-Acts. Überwiegend Thrashbands. Kannst dir ja mal anschauen was da alles im Katalog stand. Die musikalische "Metallandschaft" in Deutschland sähe ohne Noise bestimmt anders aus !
 
Mal ganz ehrlich, wer braucht denn wirklich ne Best of Whatever ???? Fans der jeweiligen Bands haben doch eh fast alle Alben im Schrank stehen oder ?

Ich gebe ja zu, ich habe von Helloween die "The Best, The Rest, The Rare" aber nur aufgrund der 4 Songs, die nicht auf den Alben sind.




Wenn es nicht zuviel verlangt ist, kann mir jemand bitte in wenigen Sätzen erklären was es mit diesem ganzen Noise Kram auf sich hat ? Ich hab da nie etwas mitbekommen ausser das die aufgekauft wurden und dann dicht gemacht oder wie auch immer.

Als ich Anfang 90er meine ersten CDs kaufte und sammelte waren gefühlt 2 von 3 CDs von Noise Records etc.


Jetzt habe ich doch wirklich einen Moment gedacht, da wäre was unveröffentlichtes drauf. Aber (natürlich) Fehlanzeige, alles Songs die man damals schon von den Maxis haben konnte, oder als zuspätgeborener in verschiedenen Auflagen auf CD erhalten hat. Schade.
 
Ja so ein paar Sinner, Running Wild Sachen fehlen mir auch noch (und vielleicht noch ein paar andere).

Die Best Ofs brauche ich aber auch nicht.
 
Stimmt Best of´s ehr unnötig.
Aber Noise haben schon echt geile Sachen rausgebracht, und für die "original" Vinyl muss man heute schon manchmal tiefer in die Tasche greifen.

Da es ja offensichtlich auch Vinyl gibt, erfreut das mein sonnig Gemüt natürlich.

Die Frage bleibt dann noch, zu was für Tarifen das ganze Angeboten wird.

Ich bin ja z.B. Preis/Leistungsmäßig von den Neuauflagen von Manilla Road aus dem Hause HRR sehr angetan. Sollte sich das in einem ähnlichen Rahmen bewegen, werden da wohl wieder einige Euros rüber fließen, Lücken die es zu Stopfen gillt, gibt es in meinem Regal noch genug....... (Celtic Frost, Coroner, Runnig Wild, etc.)

Von daher, in Vorfreude abwartend....
 
Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Reissues als nächstes auf dem Plan stehen ? Ich warte ja sehnsüchtig auf die alten GRAVE DIGGER-Scheiben...endlich mal ordentliche Versionen auf CD (hoffe ich). TANKARD und RUNNING WILD-CDs klingen ja super...da haben Andy Pearce und Matt Wortham wirklich gute Arbeit beim Mastering abgeliefert !!!
 
Laufen die Dinger denn überhaupt? Nach sechs Wochen liegen die doch (fast) alle in der 5€ Grabbelkiste. Auch wenn die Rechte nix kosten, drucken und pressen ganz billig geht und das (re-)mastern an einem Tag erledigt wird: Da überlegt der Zahlenheini schon, ob das noch so weitergehn soll.
 
Zurück
Oben Unten