Noise-Rock

Großartige Nennung! Unfassbar harsches Zeug mit gefühlt eintausend Kreissäge-Gitarren im lava-roten Psych-Bereich. Spätestens mit der geklauten Bass-Line von „I will follow him“ (ich glaube, im zweiten Song) haben sie einen dann endgültig gebrochen.

Ich find die haben Lou Reed / Velvet Underground Vibes. Erinnert mich teilweise an "Sister Ray".
Die Bewertungen auf Bandcamp sind auch super - "My ears are bleeding"
 
ich habe grade die Postpunk-Noiserocker A PLACE TO BURY STRANGERS gesehen, die wirklich eine krasse und völlig entrückte Performance abzogen und das Publikum zum Mars und zurück beförderte. Wen es juckt, ich habe was im A5-Thread dazu geschrieben. Spannend auch ihre portugiesische Vorband Maquina, die hervorragend dazu passten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade die Postpunk-Noiserocker A PLACE TO BURY STRANGERS gesehen, die wirklich eine krasse und völlig entrückte Performance abzogen und das Publikum zum Mars und zurück beförderte. Wenn es juckt, ich habe was im A5-Thread dazu geschrieben. Spannend auch ihre portugiesische Vorband Maquina, die hervorragend dazu passten.
live sind die echt ein wahnsinniger Trip :verehr:
 
live sind die echt ein wahnsinniger Trip :verehr:
habe nicht die geringste Ahnung warum es hier einen Ausschnitt aus einem anderen Post zeigt...
 
habe nicht die geringste Ahnung warum es hier einen Ausschnitt aus einem anderen Post zeigt...
schön geschrieben!

Deine "zersägte Gittarre" ist soweit ich das im Rahmen der letzten aus der 1. Reihe aus analysieren konnte, glaubs ein gebrochener Korpus :cool:

und ja, ich haub auch die Instrumente bemitleidet...
 
Ich hatte mir den Wahnsinn von APTBS mal wieder in Köln gegeben. Einfach jedes Mal grandios. Habe mir auch 2 Pedale mitgenommen.
Ich glaube die halbe Jaguar wurde mal zerschlagen und irgendwer hat von der Show den Teil des Korpus einfach mitgenommen, aber die Hälfte reicht ja auch.
Normalerweise brauch ich ja so Instrumentenzertörung nicht, aber wenn man hier weiß, dass die einfach repariert werden und weiter leiden dürfen.
 
Yeah! Ich liebe APTBS seit ich sie 2010 bei der Bad Bonn Kilbi gesehen habe (auch damals schon wurden die Gitarren nicht gut behandelt....).

Am nächsten Montag spielen sie in Zürich, Vorfreude! :jubel:
 
Ich mag ja verschrobene 70er Musik, das hier geht echt gut ins Ohr:


Hab ich mir mal direkt bestellt - irgendwas zwischen psychedelic und Noise, aber einfach so roh und energiegeladen. Genau mein Ding.

Das Album und auch Citta '93 läuft quasi ständig. Da bekommt man echt ne Gänsehaut wenn die Gitarre so klingt als würde es nebenan ne Großbaustelle geben.
Jemand Empfehlungen von ähnlichen Künstlern?
 
Zurück
Oben Unten