Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Da kann ich nur zustimmen.
Wenn ich bedenke, was Saturn in Köln ( "Hansaring" ) früher in Sachen
Tonträger eine Macht war.
Heutzutage wurde die CD/LP Abteilung zu Gunsten von Games und
Unterhaltungselektronik so dermassen verkleinert, dass man sich geradezu
gezwungen fühlt auf diverse Mailorder/Labeldirektbestellungen/Bandcamp-
order zurückzugreifen.
Traurige Entwicklung.
Andererseits hoffe ich, dass durch die Veränderung meines Kaufverhaltens
mehr bei den Label/Bands hängen bleibt.
Stimmt das war grosses Kino.....
 
[...] das ganze haten gegen NB kann ich nicht nachvollziehen, bestelle seit Jahren dort und war immer zufrieden.

Exakt! Auch qualitativ sind die Platten immer top!Service und Shop sind auch erste Klasse.

Klar, es gibt immer wieder beim NB Bundles mit absoluten Müllgimmicks - aber die muss man ja auch nicht kaufen. Auf die vielen LP-Farben sind andere Labels ja auch mittlerweile aufgesprungen, aber in diesen Zeiten sollen Bands und Label ruhig Geld verdienen. :)
 
Exakt! Auch qualitativ sind die Platten immer top!Service und Shop sind auch erste Klasse.

Klar, es gibt immer wieder beim NB Bundles mit absoluten Müllgimmicks - aber die muss man ja auch nicht kaufen. Auf die vielen LP-Farben sind andere Labels ja auch mittlerweile aufgesprungen, aber in diesen Zeiten sollen Bands und Label ruhig Geld verdienen. :)

Eben, man muss nicht jeden Tünnes kaufen u die LPs in allen möglichen Farben, klar sammle ich Gerne LP's und CD's aber mir reicht eine Farbe, wenn mir der Aufpreis für ne farbliche zu hoch ist, dann wird halt Black geordert und fertig.
 
pink-ist-ein-statement-in-jeder-lebenslage-und-es-macht-aufmerksam-zum-beispiel-auf-die-wichtige-brustkrebs-frueherkennung-also-bekenne-farbe.jpg
 
Zurück
Oben Unten