OBSCENE EXTREME 2020 | № 22 (Juli 15.-19.)

War ein geniales Festival,hatte soviel Spaß wie seit Ewigkeiten nicht. Grandiose Leute aus allen Ländern kennengelernt.
Bands kannte ich vorher nicht soviele,war aber völlig egal. Glaube mir hat nur eine nicht gefallen bzw. gelangweilt.
Vielleicht sollte ich wieder mehr in den Krachunderground gehen,Musiker die einen Scheiss auf Attitüde geben,einfach nur ihre Musik lieben und leben,das macht mich glücklich. Und natürlich dieses Sammelsurium von absoluten Maniacs und Freaks wie ich es nur dort erlebe. Egal ob Kutte,Gummibootschaukler,Fetish bitch,Nacktbaumler oder Tittenrausbangenlassen,es war ein absolutes Fest für Ohren und Augen. Es ist jede Mühe wert dorthinzukommen,ab jetzt wieder jedes Jahr. :feierei:

Those Who Know Cannot Explain Those Who Dont Cannot Understand :jubel:
 
Zurück
Oben Unten