Obscene Extreme 2022

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
Mir ist das Festival völlig wumpe aber… was ist mit dem Logo? Wurde das mit dem Deaf Forever abgesprochen?

article-content-2216-6974ce5ac660610b44d9b9fed0ff9548.jpg
 
Nun ja, das Logo gibts wohl schon etwas länger als das DF;)

War noch nie da. Ich warte immer noch darauf, dass Phobia da endlich auftreten. Dann würde ich den Weg auch zu Fuss auf mich nehmen und als Pilgerreise deklarieren!
 
Das Festival gibts ja schon etwas länger. Daher dachte ich, dass das Logo auch schon länger so besteht....
Kann mich da aber auch irren.

Edit:
Ich irre mich tatsächlich. War erst ab letztem Jahr so. Zumindest was meine Kurzrecherche ergeben hat;)
 
Das mit dem Logo ist mir egal,fahre seit 2000 fast regelmäßig hin.Es ist für mich eines der besten Festivals weltweit...so viele geile Death und Grind Bands sieht man fast nirgendswo so zusammen.Dazu noch Onslaught,Nuclear Assault,S.D.I. ect. was da an alten Thrash Bands schon gespielt hat.Diese Jahr z.B. Pyrexia oder God Macabre..wüßte nicht daß die in Deutschland spielen irgendwo..dafür lohnt sich jede Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Logo hat doch ne ganz andere Font?!
Wenn es nach dieser "Krümmung" geht, dann hat das DF aber auch bei Bolt Thrower gemopst ;P
 
Das Logo hat doch ne ganz andere Font?!
Wenn es nach dieser "Krümmung" geht, dann hat das DF aber auch bei Bolt Thrower gemopst ;P
Nee, das von BT ist ganz klar anders.

Komm, fallt dir die Ähnlichkeit nicht auf?! Sogar die Überschrift ähnelt die „…Überzeugungstäter“ vom Heft…

Ach, ist auch egal. Ich fand‘s einfach lustig :)

Zum Festival: nie dort gewesen, es spielen immer einige richtig guten Bands, aber auf den Zirkus mit kostümierten Porn Grind-Fans habe ich einfach null Bock. Aber wem‘s gefällt - enjoy! :feierei:
 
Ist das soviel porngrind? Dachte das Markenzeichen ist eher, dass es dort keine Trennung zwischen Bühne und Publikum gibt.
 
Ist das soviel porngrind? Dachte das Markenzeichen ist eher, dass es dort keine Trennung zwischen Bühne und Publikum gibt.
Der Anteil ist wohl schon höher als überall anders (wenn es es mal ganz kleinen Spartenveranstaltungen absieht). Generell ist das Lineup schon oft sehr gut.

Aber mir sind so Kostümträger auch eher unlieb. Denke auch, daß das es zudem inzwischen sicher auch noch ein paar "Spaßtouristen" zieht.
 
Ihr wart noch nie da und denkt Unsinn.

Es ist einfach ein Treffen von (Musik-!) Freaks aus allen möglichen Ecken der Welt . Selbst die auf den ersten Blick nur als Clowns oder ähnliches kostümierten sind durch Tattoos, Patches oder beim Durchdrehen oder Mitsingen bei tiefster Underground Death/Grind/Thrash oder sonst was Bands zu beobachten . Habe das genau gescreent, selbst die als Sub/Dom, Nonne/Jesus/Karlsson vom Dach/Marge Simpson usw. :D waren metal as fuck.

Aber ihr dürft natürlich weiterhin glauben dass dort nur Spaßtouristen hingehen, denn Spaß kann man dort definitiv haben. Und jedem sein Vorurteil.

:feierei:
 
Ihr wart noch nie da und denkt Unsinn.

Es ist einfach ein Treffen von (Musik-!) Freaks aus allen möglichen Ecken der Welt . Selbst die auf den ersten Blick nur als Clowns oder ähnliches kostümierten sind durch Tattoos, Patches oder beim Durchdrehen oder Mitsingen bei tiefster Underground Death/Grind/Thrash oder sonst was Bands zu beobachten . Habe das genau gescreent, selbst die als Sub/Dom, Nonne/Jesus/Karlsson vom Dach/Marge Simpson usw. :D waren metal as fuck.

Aber ihr dürft natürlich weiterhin glauben dass dort nur Spaßtouristen hingehen, denn Spaß kann man dort definitiv haben. Und jedem sein Vorurteil.

:feierei:
Gib's zu, du kommst doch selber als Banane verkleidet da hin!
 
Aber ihr dürft natürlich weiterhin glauben dass dort nur Spaßtouristen hingehen
Hat keiner behauptet. Mir persönlich sind die Kostüme schon zuwider genug, und ob die Träger richtige Metalheads sind macht es kaum Unterschied. Und der Anteil an Grind, Brutal usw. ist viel zu hoch für meinen Geschmack. Nichts für ungut!
 
Naja, "Vorwurf", er hat doch klar gemacht, dass es eine Geschmacksfrage ist.
Für mich wäre spannender zu klären, warum es so viele Kostüme im Grind-Publikum gibt.
 
Zurück
Oben Unten