Occvlta

3aq0fs.jpg
 
Und was Sinn dahinter? Find die eigentlich ganz gut, aber irgendwie nerven die mit sowas. Genau wie 50er Limitierungen...
 
War halt zu Erscheinen quasi schon alle. Im Internetzeitalter sind 140 Stück echt nicht viel. Selbst für ein Demo...
Ja, gut. Plus 300+ Tapes. Für das erste Demo einer bis dahin komplett unbekannten Band, auch nicht wenig. Frag mal wie viele Bands noch tonnenweise CDs und Tapes seit Jahren unter dem Bett haben...

Nur wenn die Musik was taugt. Kenn auch genug Sachen, die bleiben auf sowas hocken...
Eben.
 
Frag mal wie viele Bands noch tonnenweise CDs und Tapes seit Jahren unter dem Bett haben...
Also meine heimischen Lautsprecher ruhen auf Kartons mit insgesamt 300 CDs meiner ersten Albumveröffentlichung als Boxen-Ständer. Eigentlich eine sinnvolle Nutzung. Ansonsten habe ich ein unbeschlafenes Hochbett als CD- und LP-Lager. ;)

Bei einer wahren Secret Show wissen selbst die Musiker nicht, wo sie denn eigentlich spielen.
 
Das Original war ja sogar eine CDR.

Und selbst gepresste kann man ja immer nachmachen lassen...
Ich glaube bei Occvlt jetzt nicht, aber teilweise geht das nicht wenn die Band dann bei einem Label unterschreibt und das vertraglich geregelt ist. Ansonsten kommt es immer auf Nachfrage an, wenn Vinyl oder Tape mehr gefragt ist als CD, dann stellt man eher die her.
 
Zurück
Oben Unten