Oh_Tannenbaum nimmt Abschied - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oh_Tannenbaum

Guest
Weil diese Szene, die von vermeintlichen Männern dominiert wird, einfach schwach ist... Sie unterwirft sich jedweden Regeln, propagiert und beharrt aber auf den Individualismus, ist - zusammengefasst - aber nur Teil des Mainstreams, Establishment, und geht im Kollektivismus unter.

Diese Entscheidung fällt mir nicht einfach, doch leider führt kein Weg dran vorbei.

Mir ist klar, dass man eindeutig rechte Bands nicht propagieren darf. Die Frage ist zunächst -> was ist rechts? Diese Grundsatzdiskussion will ich gar nicht erst eingehen, denn sie macht die Bildungskatastrophe der Deutschen deutlich.
Aber einigen wir uns darauf, dass es so etwas gibt.

Hier in diesem Forum gibt es kein bestimmtes Regelwerk, welches bestimmt was rechts und was nicht rechts ist. Wenn man aufmerksam ist, findet man überall irgendwo was... Sei es bei Manowar, Motorhead oder sonst wo... Insbeondere im BLACK METAL wird man was finden, was nicht dem Zeitgeist entspricht.
Was heute noch als "normal" empfunden wird, kann sich nächstes Jahr schon ändern.
Dann seid ihr die Opfer des Mainstreams, deren Teil ihr schon längst seid.

F*** OFF!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten