Oi Punk

Ich muß mich mal selbst zitieren, weil ich No Restraints nochmal loben muß. Deren Songs feier ich gerade voll ab. Neben dem im Video haben sie auf der split noch "Borrowed Time" der mächtigen Bruisers gecovert. Stark.
https://norestraintscore.bandcamp.com/album/same-streets
Davon inspiriert läuft hier gerade "Cruisin' for a bruisin'", deren beste finde ich, viel besser geht dieser Sound nicht!
Und mit "Iron Chin" hat es auch noch mindestens ein weiterer Song zu Cover Ehren geschafft, wenn auch unter anderem Namen ;)

Mal 'ne technische Frage: Wenn ich mir die No Restraints Songs auf Bandcamp digital kaufe, kriege ich dann jeweils nur deren Songs oder die ganze Split?
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon inspiriert läuft hier gerade "Cruisin' for a bruisin'", deren beste finde ich, viel besser geht dieser Sound nicht!
Und mit "Iron Chin" hat es auch noch mindestens ein weiterer Song zu Cover Ehren geschafft, wenn auch unter anderem Namen ;)

Mal 'ne technische Frage: Wenn ich mir die No Restraints Songs auf Bandcamp digital kaufe, kriege ich dann jeweils nur deren Songs oder die ganze Split?
Keine Ahnung. Schreib die Jungs doch einfach mal an.
 
Eine der strangeren Bands, die mir dieses Jahr über den Weg gelaufen sind, sind Kong Kong aus Schweden. Mal ein ganz anderer Sound für eine Skinhead Band und ich dachte anfangs auch, was für ein Sche..., aber die Songs fräsen sich mit der Zeit förmlich ins Gehirn und ich bin jetzt großer Fan.
https://www.youtube.com/watch?v=GSE...kVVBhw7RDWKwtFtPXRnsDgfXMJXrhLZl56MEJjh52unOM

Hah, das klingt echt mal anders. Packt mich direkt :) Schon mal bei Bandcamp rausgesucht und in die Liste für genaueres Anhören gepackt (jetzt gerade erstmal nur den von Dir geposteten Song gehört). Danke :feierei: Apropos Schweden - Gatans Lag sollen endlich mal mit was Neuem um die Ecke kommen... *genervt-wartend*

edit: jetzt alles mal auf Bandcamp angehört. Geil! Fräst sich voll rein und man kann einfach nur debil grinsend die Mucke abfeiern! Danke erneut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon das neue Bomber 19 Tape gehört?
Bin gespannt:

Das letzte Bomber19 Tape ist schon ein paar Tage her.
Seit dem hat sich einiges geändert.
Vegane Verschwörungstheoretiker,Esoteriker und Hippies marschieren mit Faschos Hand in Hand,Gelfrisurtragende Studenten mit Fred Perry Polo finden scheinbar jetzt auch Oi! cool und korrupte,machtgeile Politiker Weltweit verarschen uns noch immer.
Im groben ist damit schon viel zum Inhalt der 4 neuen Songs gesagt,
"Keine Zukunft" ein kleines Tape für alle die noch etwas Wut Im Wanst haben.Oi!
 
Kenne leider auch nur das "making of" Video. Besitze auch ken Tapedeck mehr, so daß ich es auch nicht bestellen werde, sondern auf einen, hoffentlichen, Vinylrelease warten muß.
 
Den meisten wohl hier bekannt, aber gerade für mich Camera Silens entdeckt, ziemlich toller französischer Oi!/Punk (Band hat sich 1988 aufgelöst aber trotzdem empfehlenswert wie ich finde) :

R-390886-1538992230-7016.jpeg.jpg


 
Zurück
Oben Unten