Oi Punk

Naja, mit
Brutal Bravo
The Lads
The Detained
One Voice
Battleship
gibt es schon gute, recht neue Bands.

Ich sag generell: Wenn man den dt. Akzent meterweit gegen den Wind riecht sollte man lieber auf Deutsch singen. Rein spielerisch aber nicht schlecht.

Für mich gibt's in D-land zwei Bands die irgendwie herausragen: Einmal Gewohnheitstrinker aus Freiburg und dann noch Anti Clockwise aus Magdeburg, also einmal Grünen Hochburg und einmal Dunkeldeutschland. :)


https://www.youtube.com/watch?v=AmnamwAB15U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reconquesta aus Katalonien. Neue Platte, richtig gut produziert für meinen Geschmack dieses Mal: Deutlicher Bass, druckvoller Gitarrensound, nicht zu metallisch. Ok, manche werden vllt. den Schrammelsound vermissen und die melodischen Gitarrenlinien bekritteln. Natürlich wird auch hier das Rad nicht neu erfunden. Aber macht Laune! Nachtrag: War untertrieben, ich find's grad richtig geil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reconquesta aus Katalonien. Neue Platte, richtig gut produziert für meinen Geschmack dieses Mal: Deutlicher Bass, druckvoller Gitarrensound, nicht zu metallisch. Ok, manche werden vllt. den Schrammelsound vermissen und die melodischen Gitarrenlinien bekritteln. Natürlich wird auch hier das Rad nicht neu erfunden. Aber macht Laune! Nachtrag: War untertrieben, ich find's grad richtig geil...
Ja,super Band. Freue mich schon drauf, die beim Beach Beer Chaos sehen zu können.
 
Reconquesta aus Katalonien. Neue Platte, richtig gut produziert für meinen Geschmack dieses Mal: Deutlicher Bass, druckvoller Gitarrensound, nicht zu metallisch. Ok, manche werden vllt. den Schrammelsound vermissen und die melodischen Gitarrenlinien bekritteln. Natürlich wird auch hier das Rad nicht neu erfunden. Aber macht Laune! Nachtrag: War untertrieben, ich find's grad richtig geil...

Ja, mag ich auch sehr gerne. Kommen was Katalonien angeht aber nicht an meine Heroes CRIM ran :D

Die Tage diese feine ital. Band entdeckt - SEMPRE PEGGIO. Sehr geil, schön rau und eingängig!

 
Hallo, der Vollständigkeit halber muss man hier die wohl wichtigste deutsche Band der letzten Dekade nennen:
EIGHT BALLS
Einst auferstanden aus der Asche der Jesus Skins, untergegangen im Sumpf aus Selbstzerstörung und Vollrausch, eine LEGENDE.
 
Zurück
Oben Unten