Oi Punk

Ja, es ist glaube ich eine Anspielung auf einen Youtuber von früher. Verdammter Ohrwurm jedenfalls, musste mir heute schon mehrmals auf die Zunge beißen, als jemand was von mir wollte, nicht mit dem Refrain zu antworten! Gefährlich.

Käme sicherlich super an!
 
Wem Perkele zu weichgespühlt, glattgebügelt - melodisch, und zuletzt zu metallastig geworden sind, sollte hier mal reinhören:

Östra Aros heisst die Band. 3 Langhaarige mit Lederwesten, ein Glatzkopf, aber nicht falsch interpretieren: Metal Einflüsse gibt's hier nicht, dafür eine Schaufel klassischen Rock'n'nRoll, insgesamt aber recht dreckig & punkig . Texte in Schwedisch , ganz P.C. scheint's nicht zu sein, aber auch nichts schlimmes wie mir scheint. (?) Kann auf Albumlänge zwar nicht ganz überzeugen, aber erfrischender Sound, wohl eher nichts für Booze & Glory Fans. ;)

https://switchlightrecords.bandcamp.com/album/stra-aros-s-t

Und aus Deutschland, die mächtig-mächtigen Bomber 19, die die Achtziger aufleben lassen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten