OLD WOLF - Faustian Mass

...bin wieder kurz davor, ein urlaubsfreies Jahr einzulegen :hmmja:

Lass es bleiben, damit hilfst du niemandem. Jeder muss ab und zu die Akkus wieder aufladen, sonst klappt man irgendwann weg.
Hör auf den Mann, @Daskeks ! Das ist schon wichtig, auch wenn man manchmal denkt, dass man durchackern muss, weil sonst alles liegen bleibt. Sowas bringts vielleicht kurzfristig, macht einen aber mittel- und vor allem langfristig kaputt und ist somit absolut kontraproduktiv.
 
Grad festgestellt, dass es das leider nur auf CD gibt:
@ChrisCorrosive , ist das zufällig deine Baustelle? :D (hoffentlich...)
Also, als ich heute Nachmittag das erste mal reingehört hab, hat es mir zwar gefallen, aber jetzt nicht gleich total vom Hocker gehauen.
Und dann stellt sich mir halt immer die Frage: wie lange wird das dauern bis 200 Kopien verkauft wären...
Für einen eigenen Online-Mailorder fehlt mir die Zeit (und auch die Lust).
Platten rausbringen ist zwar für mich ein sehr schönes Hobby, aber noch schöner wäre es wenn so nette Leute wie Du mich auf so was aufmerksam machen, und ich da gleich einen Pool von 50 Menschen hinter mir wüsste, die das dann ziemlich sicher kaufen würden. Dann würde ich da nicht lange überlegen. Aber daran arbeite ich ja ;)

Aber nochmal zurück zu OLD WOLF: die haben sich eindeutig das falsche Lied, als Startlied ausgewählt. Weil Lied #7: "The Wisdom of the black Flame" ist ja sowas von GEIL!!!
 
Also, als ich heute Nachmittag das erste mal reingehört hab, hat es mir zwar gefallen, aber jetzt nicht gleich total vom Hocker gehauen.
Und dann stellt sich mir halt immer die Frage: wie lange wird das dauern bis 200 Kopien verkauft wären...
Für einen eigenen Online-Mailorder fehlt mir die Zeit (und auch die Lust).
Platten rausbringen ist zwar für mich ein sehr schönes Hobby, aber noch schöner wäre es wenn so nette Leute wie Du mich auf so was aufmerksam machen, und ich da gleich einen Pool von 50 Menschen hinter mir wüsste, die das dann ziemlich sicher kaufen würden. Dann würde ich da nicht lange überlegen. Aber daran arbeite ich ja ;)

Aber nochmal zurück zu OLD WOLF: die haben sich eindeutig das falsche Lied, als Startlied ausgewählt. Weil Lied #7: "The Wisdom of the black Flame" ist ja sowas von GEIL!!!
Ja, das kann ich mir vorstellen, das das immer ein heißes Eisen ist mit der Veröffentlicherei. Und wenn ich mir hier den Threadverlauf ansehe, denke ich dass es wohl nicht so die Nachfrage gibt leider :D aber echt geiler Scheiss, die Jungs!
 
Also, als ich heute Nachmittag das erste mal reingehört hab, hat es mir zwar gefallen, aber jetzt nicht gleich total vom Hocker gehauen.
Und dann stellt sich mir halt immer die Frage: wie lange wird das dauern bis 200 Kopien verkauft wären...
Für einen eigenen Online-Mailorder fehlt mir die Zeit (und auch die Lust).
Platten rausbringen ist zwar für mich ein sehr schönes Hobby, aber noch schöner wäre es wenn so nette Leute wie Du mich auf so was aufmerksam machen, und ich da gleich einen Pool von 50 Menschen hinter mir wüsste, die das dann ziemlich sicher kaufen würden. Dann würde ich da nicht lange überlegen. Aber daran arbeite ich ja ;)

Aber nochmal zurück zu OLD WOLF: die haben sich eindeutig das falsche Lied, als Startlied ausgewählt. Weil Lied #7: "The Wisdom of the black Flame" ist ja sowas von GEIL!!!
200 Kopien kann ich mir zwar nicht leisten, aber eine würde ich auf jeden Fall nehmen. :D
 
Wenn jeder von euch Meldenden fünf nimmt, passt's. Das Weihnachtsgeld muss raus.

Zur Musik. Ich find sie okay bis gut, kann sie nicht immer hören, bin zu Unkauz, deshalb genügt mir die CD.
 
Zurück
Oben Unten