Onkelz .... WTF?

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Rock'n'Rollmops, 29. September 2014.

1. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

War auch wieder wichtig und richtig dich zu distanzieren, oder? Stark!

Air Raid Siren gefällt das.
  2. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Naja, wenn dieses o.a. Zitat von Hermann Müller aus Agathenburg gekommen wäre, hätte es niemanden vom Ofen hervorgelockt.
    Nun hat es aber der "böhse" Gonzo von der noch "böhseren" Band gesagt ........
    Hat er doch gar nicht so unrecht.
    Ich habe täglich mit vielen Menschen zu tun, und fast alle, haben die Schnauze dermaßen voll, von der Politik, die in diesem Lande stattfindet ......
    Die Leute sind komplett genervt, was ich durchaus nachvollziehen kann.
    Und genauso interpretiere ich das Gonzo´sche Zitat.

3. Thomson

Thomson Deaf Dealer

Ich hab auch täglich mit Menschen zu tun, auch die und ich bin genervt. Trotzdem denke ich da nicht dran wenn ich in die Wahlkabine gehe. Gonzo hat da seine Worte wohl nicht mit bedacht gewählt, da hat er sich wohl dazu hinreißen lassen, die Meinung seiner treuesten Verehrer zu teilen. Er ist schön auf auf den Anticoronazug aufgesprungen. Schade mich enttäuschen solche Aussagen von den Onkelz, dachte die sind da etwas intelligenter,als noch in dieser wirren Zeit zu polarisieren.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
    hulud und Mondkerz gefällt das.
  4. Nebukadnezar

Nebukadnezar Deaf Dealer

Bist du im Procoronazug?

5. Thomson

Thomson Deaf Dealer

:DIch fahre Auto:feierei:

6. Schmiedemeister

Schmiedemeister Deaf Dealer

Auch wenn ich da kein Fan von bin ist mir das zehn mal lieber alsssolche widerliche Menschen wie Sammy und Campino die ihren Müll in jeder Talkshow aussprechen.
    5 mal sitzen geblieben grün wählen Drogen verherrlichen was sie natürlich dürfen aber dann nicht mit dem Finger auf andere zeigen das macht sie so widerlich.

Nihilon gefällt das.
  7. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Danke. Ja, war mir sehr wichtig.

Nebukadnezar und TwistOfFate gefällt das.
  8. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Jungs fahrt mal so allgemein runter. Ist ja widerlich was man hier grade liest.
    Der Spruch von Gonzo ist halt auslegbarer Müll mit "die da oben sind böse weil wir dauernd eingeschränkt werden, jetzt wählt mal ne Partei die das nicht machen will".

9. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Ich halte absolut nichts von den Onkelz.

Mir gefällt jedoch nicht, wie das gleich als:

Wählt AFD!

ausgelegt wird.

Könnte es nicht einfach:

Keine CDU/CSU bedeuten?

#Schwarzweiß Modus On/off

10. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Reinkommen, vor versammelter Mannschaft die Hose runter lassen und in den Thread kacken. Manche sind sich für nichts zu schade.
    Ich verstehe die Motivation hinter so einem Verhalten nicht.
    Andererseits scheinen die üblichen verdächtigen Bands ja doch viel richtig zu machen, wenn sie "Kritiker" immer wieder zu solchen Meinungsflatulenzen animieren.

Ontopic: Das sich große Künstler kritisch zu den die Kunstschaffenden schwer treffenden Corona-Maßnahmen äußern, macht aufgrund ihrer großen Reichweite natürlich Sinn.
    Andererseits denke ich mir, dass das halt auch die Künstler mit den großen Portokassen sind, wohingegen viele kleine Künstler zähneknirschend den Sinn hinter den Maßnahmen anerkennen.

11. Thomson

Thomson Deaf Dealer

Das hat keiner gesagt. Ich finde es nur nicht als förderlich, Corona als Entscheidungshilfe zu verwenden. Ich bin überzeugt, daß jegliche Regierung ähnliche Entscheidungen getroffen hätte. Die Die es nicht getan hätten, hätten solche Ergebnisse und Erfahrungen gesammelt wie Brasilien oder USA, würde ich mal frech behaupten. Von daher, wäre es sinnvoller gewesen seine Fans aufzurufen sich impfen zu lassen, damit man mal wieder zu einem größeren Konzert darf. So weitreichende Ideen hat er leider nicht. Die Leute die über die Einschränkung der Freiheit meckern, befördern sie anstatt sie mit nem Pieks zu bekämpfen. Angst vor ner Spritze:D, der Volksgesundheit zuliebe kann man das schon mal machen. :D

12. hulud

Lustig wie sie alle abgehen. Onkelz Thread halt. Weiß schon warum ich eigentlich hier nix verloren hab. Jetzt hats mich doch erwischt. Mist. :(

Dabei habe ich mich einzig und alleine auf die Schwachmatenmitglieder dieser Band bezogen und nicht mal davon geschrieben, dass tatsächlich sämtliche Onkelz "Fans", die ich im echten Leben kennenlernen musste, völlige Arschlöcher, oftmals mit rechten Tendenzen, waren. Da ist teilweise die Afd ein Dreck dagegen gewesen. Auch diese Herren/Frauen gingen ab wie Schmitz' Katze, wenn man "ihre" Scheissband scheisse fand. Wie bei Frei.Wild, gleiches Publikum. In dem Fall halt nur virtuell. Haha, Onkelzfans halt. Lustig, hatte mir so eine Reaktion fast gedacht als ich den Post schrieb. Clap, clap, clap! Hätte ihn mir doch sparen sollen. Warum sollte es - wie schon geschrieben - hier im virtuellen Raum anders sein als da Draußen?

TwistOfFate gefällt das.
  13. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Ein erschütterndes Schicksal, ich bin tief berührt.

14. hulud

Danke! :)

15. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Onkelz Thema bleibt sich treu.

Fire Down Under, Thomson, Eddie und 2 anderen gefällt das.
  16. hulud

Jepp.

Beschissen.

TwistOfFate und Andy81 gefällt das.
  17. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Nur so ganz nebenbei...die "Scheißband", die "deinen" Avatar ziert, find ich auch ziemlich "scheiße"...wo wir grade beim "rumscheißen" sind.

Angelripper und triker gefällt das.
  18. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Oh oh...

Ich glaub, es ist langsam sinnvoller, einen Ventilator zu küssen.

hulud gefällt das.
  19. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Keine Angst, ich halt mich auch schon wieder raus...ist mir nur grade einfach mal sauer aufgestoßen...alles gut ;).

:feierei:

Angelripper gefällt das.
  20. hulud

:D:D:D

Das Scooter Avatar ist nur eine Reaktion, weil ich ganz am Anfang meiner DF-Forums Karriere prompt wegen einem Opeth-Bild angepisst wurde. Natürlich LIEBE ich Scooter, beste Band und so und überhaupt!!!!111:feierei:

Edith: Achja, schön, dass es dich stört. Zweck erfüllt, mein Onkelzfreund. :top::cool:

Tomentor, TwistOfFate und lattinen77 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.