Onkelz .... WTF?

Wie genial ist eigentlich "Angst" vom W? Bekomme da jedesmal ne meterdicke Gänsehaut, vor allem in der live- Version!:verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Wie genial ist eigentlich "Angst" vom W? Bekomme da jedesmal ne meterdicke Gänsehaut, vor allem in der live- Version!:verehr::verehr::verehr::verehr:
Ist meiner Meinung nach auch auf dem stärksten W Album - "Schneller, Höher, Weidner" gefällt mir echt gut, mit den anderen Alben bin ich nicht so recht warm geworden. Aber vielleicht nehme ich das jetzt mal als Anstoss doch nochmal reinzuhören.
 
Bin jetzt endlich mal dazugekommen, das "neue" Album von 2020 zu hören. Gefällt mir einen guten Tacken besser als die erste Reunionsplatte die ich aber auch gut fand.
Der melancholische Anteil ist gut hoch, lyrisch passt mir der Krempel auch, Gonzo haut schöne Sachen auf der Gitarre raus. Bin zufrieden.

Für Altfans natürlich gar nix, klar.
 
Naja,einer der besten Gitarristen Deutschlands finde ich doch stark übertrieben,aber in der Band ist er sicherlich der mit Abstand beste Musiker.
 
Nachdem ich die Onkelz wirklich ewig nicht gehört hab, laufen sie in letzter Zeit, vorrangig bis zu "Heilige Lieder", wieder häufiger bei mir. Passen irgendwie momentan zu meiner Stimmung. Zu meiner Lieblingsband werden sie aber wohl nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten