OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

OPETH - Drei Deutschlandkonzerte für Oktober 2021 angekündigt

OPETH werden im Oktober 2021 im Rahmen ihres 30-jährigen Bandjubiläums drei spezielle Deutschlandkonzerte in Berlin, Wiesbaden und Wuppertal spielen.

OPETH kommen im Oktober 2021 im Rahmen ihres 30-jährigen Bandbestehens für drei Konzerte nach Deutschland. Ursprünglich wollten die Schweden bereits nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Langspielers "In Cauda Venenum" im September vergangenen Jahres einige besondere Jubiläumsshows spielen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie musste die Band die geplanten Konzerte jedoch um einige Zeit nach hinten verschieben. Drei dieser Termine wurden jetzt für Oktober 2021 in Berlin, Wiesbaden und Wuppertal neu angesetzt.

Der offizielle Vorverkauf für die von ROCK HARD präsentierten Tour startet am Montag, den 7. September, um 10:00 Uhr.

OPETH live 2021:

13.10.2021 Berlin - Admiralspalast
14.10.2021 Wiesbaden - Schlachthof
18.10.2021 Wuppertal - Historische Stadthalle

Quelle www.rockhard.de


... Also da werde ich mich doch mal wieder in die historische Stadthalle zu Wuppertal begeben. :verehr::verehr::verehr:
 
Wuppertal wäre eine Option....ist ja noch unglaublich lange hin. Aber bei nur 3 Konzerten sollte man so langsam an einen Kartenkauf denken...
 
Alter, was ist mit den Ticktes in Wuppertal ...wo snd die??? Ist da nur noch rechts ein bißchen Platz zu sitzen ???? ich fass es nicht!!!!
 
Ich hatte gerade noch überlegt die mir in Utrecht NL anzuschauen, zwei Tage, zwei Setlists. Kurz darauf hat mein Schwager mich angetextet das er vier für Wuppertal eingetütet hat. Bester Mann!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Sitzplätze ? Hmm
Hab ich ja kein Bock drauf. Gibt es im Admiralspalast nur Sitzplätze ?
War zum 20. und 25. Bandjubileum auch so, spezielle Gebäude/ Orte wie z.B. die Lichtburg in Essen, alterwürdiges Kino. Vor fünf Jahren in Wuppertal haben wir aber auch ein bißchen in Gang rum gebängt, da hällt es einen irgendwann doch nicht mehr auh den Stühlen.
:jubel:
 
910116.png
by requests


Tour Trailer Vote for the setlist http://www.opeth.com/evolutionxxx/ https://docs.google.com/forms/d/1fc...LHgw/viewform?ts=5f4e2732&edit_requested=true
 
Coole Sache! Hier mein Vote:

Under the Weeping Moon
Advent
Demon of the Fall
The Moor
Blackwater Park
Deliverance
Windowpane
Ghost of Perdition
Burden
I Feel the Dark
Eternal Rains Will Come
Era
All Things Will Pass

Aber ich bin da flexibel...:)
 
Das Porto liegt ausnahmsweise auf relativem schmalem Kurs, Shirt selbst ist dafür aber teurer. Macht nix, sämtlicher Erlös geht an die Crew, ist also vertretbar.
 
Zurück
Oben Unten