Orchid - Sign Of The Witch (17.07.2015)

Räudi

Till Deaf Do Us Part
Orchid have announced to be releasing a brand new EP, named 'Sign Of The Witch'. The band's fourth EP is slated for a May 22 release and will contain 4 brand new tracks.

10914741_10152702011327496_8881586607578573952_o.jpg

Tracklist »Sign Of The Witch«:

01. Sign Of The Witch
02. John The Tiger
03. On Strange Winds
04. Burning Eastern Skies

Freu mich drauf wie Bolle :jubel:
 
Ich dachte es soll dieses Jahr noch ein komplett neues Album kommen? Oder ist das wieder so eine Zwischenabzocke wie letztes Mal?
 
Ein Band die wohl leider ihr Pulver bereits auf dem Debüt verschossen hat. Seitdem kam kaum noch was zwingendes nach, das zweite Album war sogar richtig lahm.
 

Natürlich! Entschuldige meinen Fauxpas. :D

467146.jpg
 
Ach, echt? Hab mich schon etwas geschämt, den doofen Witz zu bringen - und jetzt hab ich sogar noch was gelernt! :top:

Ehrlich gesagt wusste ich das bis eben auch nicht. :D
Aber die Songlist vom Demo spricht für sich:

1. Eastern Woman
2. Cosmonaut of Three
3. Eyes Behind the Wall
4. Son of Misery
5. No One Makes a Sound


Geht mir vor allem um den Gottsong:

:verehr:
 
Ich freu mich drauf!

Ich mag die Band und alle bisherigen Veröffentlichungen, was soll da schief gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten