Osteuropäischer Black Metal

MorsVincit

Deaf Leppard
Weiss nicht, ob da schon ein Strang existiert...habe mich mal wieder durch meine Kasettenkiste gehört und bin da wieder über ein paar Dinge gestolpert, die wirklich geil sind, weil halt gerade die Tschechen, Polen und auch Russen (ja, ich weiß geographisch usw blabla) schon eine sehr spezielle Szene hatten...
Tips + verweise zu Kapellen gerne willkommen...
ich fange mal mit meinem Lieblingsdemo an...unglaublich finster...
 
Wenn die empfohlenen Bands ggf. mal gegengecheckt werden, dürfte das unkritisch sein...
 
Das entwickelt sich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu einem Thread, der meinem chronisch verhungernden Geldbeutel nicht gut tun wird ... überhaupt nicht!

Mein Beitrag:

MOLOCH (Ukraine) - Verwüstung

eher so im Ambient-DSBM-Umfeld angesiedelt.
 
Zurück
Oben Unten