OverKill Killfest Tour 2023

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
Overkill announces Killfest Tour 2023!!!

13.04.23 Bochum - Zeche
14.04.23 Zwolle - Hedon
15.04.23 Osnabrück - Hyde Park
16.04.22 Berlin - Huxleys
17.04.22 München - Backstage
18.04.22 Stuttgart - LKA
19.04.23 Zürich - Komplex
21.04.23 Parma - Campus Industry
22.04.23 Fontaneto - Phenomenon Club
23.04.23 Saarbrücken - Garage
24.04.23 Wiesbaden - Schlachthof
25.04.23 Vorselaar - De Dreef
26.04.23 Paris - Trabendo
28.04.23 Pamplona - Totem
29.04.23 Barcelona - Razzmatazz 2
30.04.23 Madrid - BUT

There is only a very small limited amount of VIP Tickets!

Tickets: https://overkill.deinetickets.de
 
In München scheinen schon mal Heathen dabei zu sein.

Leider passt für mich aber kein einziger Termin... :hmmja:
 
War ja eigentlich an dem Punkt zu sagen dass ich Overkill jetzt oft genug live gesehen hab - kam jetzt kurz ins Schwanken, bin aber ganz froh dass mir die Entscheidung abgenommen wird: an dem Termin hab ich schon was vor.
 
Einen Tag vorm Dying Victims Attack in Essen, den Tag bekomme ich nicht auch noch frei, verflucht! :hmmja:
 
Overkill auf Tour mit neuer Platte? In München, nur wenige Tage vor dem KIT-Marathon? Klar doch.
VIP-Ticket bei einer Band wie Overkill? Äh, Nö!
 
Bochum klingt sehr gut. Ich muss eh noch 2 Regenerationstage verplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bochum, Zwolle und Osnabrück sollen es werden.
Schade, dass der Osna Termin mit dem Dying Victims Attack kollidiert.
 
Die Angabe zu Berlin habe ich bislag nur hier gefunden: https://www.dodotickets.de/detail/index/sArticle/10088

Jedenfalls ist die Kombination ja wohl der komplette Oberhammer und ich habe mit zittriger Hand das Ticket bestellt.

Bisher habe ich noch nicht feststellen können, ob Armored Saint auf der ganzen Tour von Overkill dabei sind. Am 20.4. haben Overkill einen Day-Off, und an diesem Tag ist die Position des Headliners am KIT noch frei. Ich versuche gerade eins und eins zusammenzuzählen...
 
Bisher habe ich noch nicht feststellen können, ob Armored Saint auf der ganzen Tour von Overkill dabei sind. Am 20.4. haben Overkill einen Day-Off, und an diesem Tag ist die Position des Headliners am KIT noch frei. Ich versuche gerade eins und eins zusammenzuzählen...
Wenn ich mir den Ort davor und danach aber so ansehe kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten