OverKill Killfest Tour 2023

Bisher habe ich noch nicht feststellen können, ob Armored Saint auf der ganzen Tour von Overkill dabei sind. Am 20.4. haben Overkill einen Day-Off, und an diesem Tag ist die Position des Headliners am KIT noch frei. Ich versuche gerade eins und eins zusammenzuzählen...
Seit Jahren meine Forderung ☝️
 
Heathen & Exhorder sind die Vorbands
.
fb_img_16748178142237gdk0.jpg
 
Wo ist Wiesbaden hin? Die Seite vom Schlachthof und Eventim haben die immernoch drin. War sicher ein Versehen.
 
Bisschen froh dass Armored Saint nicht dabei sind, weil ich nicht anwesend sein kann. Aber dieses Package liest sich auch sehr lecker...bin also immernoch bisschen traurig:/
 
Der Termin in Saarbrücken ist der Sonntag nach 4 Tagen KIT.
Ächtz! Ich fürchte, das muss ich von meiner Tagesform abhängig machen.
 
Zurück
Oben Unten