OverKill Killfest Tour 2023

Muss sagen, ich bin gerade etwas angefressen. Armored Saint wurden in Berlin vom Veranstalter, bzw. der Venue als Vorband gelistet. Overkill und Heathen in allen Ehren, aber das war für mich zumindest der Grund hinzugehen.

Geht mir genau so. Hatte mir sofort ds Ticket gekauft und fühle mich nun etwas angeschmiert, naja.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe waren AS geplant, hat aber letztendlich nicht geklappt.
Inzwischen ist halt das Plakat mit Exhorder und Heathen veröffentlicht. Da steht auch nichts von AS in Berlin. Das Huxleys hat das einfach noch nicht aktualisiert.

Peinlich, aber Trinity juckt das alles nicht bzw. ist für Fanservice völlig unfähig. Ist für die halt nur ein (Metal-) Konzert von vielen. Hauptsache Ticketsales.

Ich meide mittlerweile bestimmte Promoter bzw. Venues. Ich fühle mich da einfach skalpiert. Lieber kleine DIY Sachen unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich, aber Trinity juckt das alles nicht bzw. ist für Fanservice völlig unfähig. Ist für die halt nur ein (Metal-) Konzert von vielen. Hauptsache Ticketsales.

Ich meide mittlerweile bestimmt Promoter bzw. Venues. Ich fühle mich da einfach skalpiert. Lieber kleine DIY Sachen unterstützen.
Ich glaube es auch nicht. Auf Nachfrage habe ich von trinity das hier bekommen:
"Bislang ist das Line Up inklusive Armored Saint."
 
Zurück
Oben Unten