Overkill

Eigentlich sind alle Overkill Alben mindestens hörbar, aber die ersten 5 Alben sind alle absolute Thrash Göttergaben

Beides unterschreibe ich grundsätzlich, aber ist das Leben nicht zu kurz für "hörbare" Alben? V.a. bei einer Band wie Overkill, die je nach gusto x sehr gute, herausragende bzw. überirdische Alben veröffentlicht hat. Ich für meinen Teil ziehe selbst gute Scheiben wie "I Hear Black" oder "Necroshine" nur dann aus dem Regal, wenn ich überprüfen will, ob sich an meiner persönlichen Einschätzung zu ihnen was verändert hat :D
 
Beides unterschreibe ich grundsätzlich, aber ist das Leben nicht zu kurz für "hörbare" Alben? V.a. bei einer Band wie Overkill, die je nach gusto x sehr gute, herausragende bzw. überirdische Alben veröffentlicht hat. Ich für meinen Teil ziehe selbst gute Scheiben wie "I Hear Black" oder "Necroshine" nur dann aus dem Regal, wenn ich überprüfen will, ob sich an meiner persönlichen Einschätzung zu ihnen was verändert hat :D
Ja gut, so häufig höre ich besagte Alben auch nicht (Necroshine steht bei mir auch nicht im Regal)
 
Komplett unterschätztes Album. Overkill war eh die einzige Band die dieses Groove Ding das damals angesagt war überzeugend rübergebracht hat.

Genauso..mag eigentlich alle 90er-Alben wobei ich mir tatsächlich Necroshine und IHB (gerade wegen ihres Grooves) auch heute noch am meisten auflege....a propos groove..mal schnell wieder die neue Xentrix auf den Plattenteller legen...
 
Die Tage nochmal die Wings Of War laufen gehabt. Echt cooles Album mit vielen feinen Ohrwürmern. Vor allem Last Man Standing und Welcome To The Garden State machen mir das Höschen feucht.
Ich freu mich jetzt schon auf
a) das Ruhrpott Metal Meeting und
b) ein hoffentlich bald kommendes neues Album
 
Und ich hab mich am Freitag noch gewundert das beim Konzert gewundert, das die Band irgendwann etwas gespielt hat was mir nicht bekannt vor kam. Auf ne Ansage hab ich bei Bier trinken oder moshen eh nicht gewartet.
Das klingt nach einer verdammt bösen Midtempo Nummer. Slow-sabbathian Thrash Metal. Höre ich da "Hole in the sky" raus? Dafür liebe ich diese Band.
 
Joa solider Song wie meist zu erwarten von den Jungs.
Abwarten was uns denn die restlichen Ergüsse bringen.
Wäre mal wieder nett Sie in KA bzw. MA wieder spielen zu sehen
 
Das neue Album "Scorched" wird am 14.04. veröffentlicht

eyJidWNrZXQiOiJpbWFnZXMtcHJkLTFvNHV6OXpieHd6cDF1Ym0iLCJrZXkiOiIzOTJkZDFjZC1mOGZmLTRjOTctYjY5Ni1iNDk0ODAxNDkxYzkiLCJlZGl0cyI6eyJyZXNpemUiOnsid2lkdGgiOjQ4MCwiaGVpZ2h0Ijo0ODB9fX0=
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten