Overkill

Das ist unmöglich und auch der Grund warum ich mir die zumindest nicht für das Geld holen werde.Da kann ich ja gleich im stehen hören bei zwei Songs auf der Seite...das ist nicht Primordial wo die Lieder 7 Minuten gehen....
Das wird immer schlimmer...
Der neue Song gefällt mir aber sehr gut!

Viel kürzer sind Overkill-Songs seit der "Ironbound" meist auch nicht. Die feiert heute übrigens Geburtstag, direkt mal auflegen.
 
Schwarze kostet nur EUR 33,99
Was beim ersten Anlauf "1991" bis "1995" nicht funktioniert hat ( das Vinyl zu zerstören ) schafft die Musik industrie im zweiten Anlauf ,durch die Preisgestaltung , es soll wohl nur noch Streaming / kostenpflichtiges Download geben , alles andere muss mitt aller Gewalt zerstört werden :hmmja: , krank und fatal ...
 
Mir gefällt der Chirurg ganz gut; Bobby macht's fein, der Baß klingt fein, Riffing passt und die Drums sind nicht mein favorisierter Stil, aber ok. Aber kaufen? Eine Platte 2022 erworben, ich denke, das behalte ich so bei. Ich bin bei Albumkäufen raus.
 
Auch mal das neue OVERKILL angehört. Passt, wenn wieder nicht diese unsäglich langweilige leere Plastikproduktion wäre, v.a. das Schlagzeug.
Aber anscheinend ist das nun Standard beim Overkill.
Ich höre mir das Album wieder in voller Länge.
Und wenn es mir gefällt, schlag ich zu. Wenn die CD unter 15 Euro ist. Also 2025.
 
Vinylversion bei schlappen 34,00€. Die können mich mal. Wird bei den "großen" Labels ja wohl zum Standard. Aber selbst als Fanboy muss ich ja irgendwo ne Grenze ziehen.
Stimmt. Umrechnen in DM verboten möchte ich hier nur noch anbringen. :)
Traurig isses leider, dass es immer noch genügend Leute geben wird, die sich das Doppel Vinyl für den Preis in die Sammlung stellen. Und somit freut sich das Label. Ist ja nix neues.
Aber lassen wir das Jammern. Bringt nix ja. Und wie WIZO schon im Jahre 1994 sangen:" Durch Jammern ist noch niemals was passiert".

Ich jedenfalls bin raus bei solchen Preisen. Bin kein Krösus mehr.
 
Listewahn aus dem Kopf, aber die Overdisographie sollte man im Schlaf mitpfeifen können.

In no particular order:

Rotten to the Core
Lets all go to hades
Killing for a living
Ironbound
In Union we stand
Elimination
The cleansing
Wrecking Crew
Hello from the gutter
World of hurt


Bonus: Shade of grey (Mag ich sehr, ist schon eher Alice in Chains mäßig)

Ey, jetzt krich ich piene. Hab ich nix von Horoscope, WFO und Electric Age drin?
 
Bin wohl alleine mit meiner Meinung, aber ich finde die I Hear Black extrem stark. Liegt wohl daran, dass ich die Band erstmals 1993 live erleben durfte. Zusammen mit Savatage damals aktuell die Edge of Thorns. Was war das für ein tolles Erlebnis.

Die Klassiker wie In Union, Hello From, Elimination, The Years of Decay, Time to Kill, Thanks for Nothin liebe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl alleine mit meiner Meinung, aber ich finde die I Hear Black extrem stark. Liegt wohl daran, dass ich die Band erstmals 1993 live erleben durfte. Zusammen mit Savatage damals aktuell die Edge of Thorns. Was war das für ein tolles Erlebnis.
.
müssen wir alle mit leben. Ich glaub ich bin auch der einzige der From the underground richtigig gut findet. Und das obwohl ich Overkill seit Taking over höre.
 
Zurück
Oben Unten