Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Bitte lass auf dem Album noch richtig gute Songs drauf sein, die zwei vorab veröffentlichten Songs sind , nun ja, gutklassig (der Erste) und belanglos bis leicht ärgerlich (der Zweite).
Gibt´s im Hause Osbourne eigentlich keine Qualitätskontrolle mehr, oder weshalb werden entweder so-gerade-eben-noch-gute, komplett belanglose oder richtig ärgerliche Songs aufgenommen.
Egal ob es die zwei Songs hier sind oder die 3 Alben davor.
So nach dem Moto: Kauft schon irgendwer und die Kasse klingelt sowieso, eben weil´s von Ozzy ist?!
Tja Sharon, hättest mal den Jake E. Lee und Bob Daisley nicht vergraulen sollen, die hatten (neben Randy) für deinen Göttergatten die besten Songs geschrieben.
OK, Jeffrey Phillip Wielandt konnte auch mal ne Zeitlang gute Songs schreiben, die dann aber totgequietscht wurden.
Aber ohne eine vernünftige Hintermannschaft, sprich Band, und guten Songschreibern in ebenjener, kann das auch mit guten Songs nix werden.
 
Den zweiten Vorabsong finde ich jetzt auch deutlich schwächer als den ersten.

Die offiziell unveröffentlichten Songs aus der Ozzmosis-Ära waren nahezu alle besser.
 
Puh, ich weiß ja nicht. Also die Songs an sich gehen ja, also von der Idee her. Hätte man aber besser verarbeiten können, wenn man bedenkt welche Musiker er (oder seine Frau) an Land gezogen haben, mal den Watt außen vor gelassen. Gut, bei California Breed hat er nen ganz passablen Eindruck hinterlassen. Gabs keinen anderen Klampfer? Und der Sound? Besser als der von Scream, aber der klingt halt mehr nach 60s/70s-Garage-what ever-Rival Sons-Rock.
Mal sehen was da noch kommt.... Hätten besser BS weiter laufen lassen, dem Iommi wären bestimmt noch paar geile Songs eingefallen....
Und was wird live passieren? Kann der Watt die Klassiker den überhaupt spielen? Ich meine, kann er sie überhaupt verstehen? I dont think so!
Aber die Aufmerksamkeit hat Ozzy auf jeden Fall. Erst das PR-Manöver mit Post Malone (man nimmt auch dirket den Produzenten), um sich bei Kindern beliebt zu machen, die dann 2020 auch das erste Album des Newcomers kaufen werden, den Malone bekannt gemacht hat. Hierbei kotze ich im Strahl.
 
Aha, diesmal mit Solo vom Slash.

Die beiden Songs sind schon mal besser als alles, was auf Black Rain zu hören war. Nett, aber nicht mehr. Aber mehr hab ich mir auch nicht erwartet.
 
Zurück
Oben Unten