Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Lasst uns doch erstmal das komplette Album abwarten. Auf Konserve besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass er liefert.

Viel erschreckender als die Tatsache, dass er touren wird (vielleicht will er das ja auch selbst und muss dafür nicht von Sharon in die Manege geworfen werden?), finde ich den Trailer für die neue Doku über ihn:


Er wirkt da ab 02:20 wie ein altes dressiertes Zirkuspferd... und wer verdammt hat ihm den Namen "Prince Of Darkness" gegeben? Er war/ist/bleibt der Madman.

Meine völlig unmetallische Schwägerin meinte Weihnachten zu mir, dass sie mit meinem Blind Guardian-Schwager 2020 zum "Fürst der Finsternis" gehen wird, und "dieser Judas Priest" ist auch dabei... da wusste ich, dass Ozzy's Zeit vorbei ist :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer verdammt hat ihm den Namen "Prince Of Darkness" gegeben? Er war/ist/bleibt der Madman.

eben. Passt besser zu Tante Alice:

prince-of-darkness-blu-ray.jpg
 
Schlimme Geschichte und ich hoffe sehr, dass Ozzy noch ein langes und möglichst schmerzfreies Leben vergönnt ist.
Bin ehrlich gesagt immer wieder erstaunt darüber, dass der Mann erst 71 sein soll.
Ob der Zeitpunkt der Öffentlichmachung nun ein PR-Schachzug oder tatsächlich einem Wunsch nach Aufklärung der Öffentlichkeit entspringt, werden wir vielleicht nie erfahren. Einen schalen Nachgeschmack hinterlässt es bei mir aber schon.
 
Lasst uns doch erstmal das komplette Album abwarten. Auf Konserve besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass er liefert.

Viel erschreckender als die Tatsache, dass er touren wird (vielleicht will er das ja auch selbst und muss dafür nicht von Sharon in die Manege geworfen werden?), finde ich den Trailer für die neue Doku über ihn:


Er wirkt da ab 02:20 wie ein altes dressiertes Zirkuspferd... und wer verdammt hat ihm den Namen "Prince Of Darkness" gegeben? Er war/ist/bleibt der Madman.

Meine völlig unmetallische Schwägerin meinte Weihnachten zu mir, dass sie mit meinem Blind Guardian-Schwager 2020 zum "Fürst der Finsternis" gehen wird, und "dieser Judas Priest" ist auch dabei... da wusste ich, dass Ozzy's Zeit vorbei ist :hmmja::hmmja::hmmja:


Die Doku soll ja wohl ein großer Witz sein, oder? Welcher geldgierige Lappen hat sich bitte diese Scheiße ausgedacht?
War bei Ansicht des Trailers doch ziemlich erschrocken, weniger über den Gesundheitszustand als über den doch offensichtlichen Zwang, der hinter dem Mist steckt bzw diesem mehr als offensichtlich gestellten Biopic.
 
Es ist doch seit fast 20 Jahren nur noch ein Trauerspiel.
Mit der MTV Serie hat sich das Thema Ozzy Osbourne für mich erledigt.

Ich erinner mich noch gern als er mit Black Sabbath nach 20 jahren mit den alten recken Europa wieder unsicher gemacht hat. Die Tour 1998 war klasse.
Aber später mal (mit Soulfly glaube ich) war eine Frechheit. Dünne Stimme, verultich unter Medikamente und ein Show die keien Stunde ging.
Man sollte wissen wann es vorbei ist. Ich wünsche ihm ein gesunden und ruhigen Ruhestand.

PS: Mal davon abgesehen. Was er mit Black Sabbath und später als Solokünster bis einschliesslich 1991 gemacht hat war Musik für die Ewigkeit:verehr:
 
Es ist doch seit fast 20 Jahren nur noch ein Trauerspiel.
Mit der MTV Serie hat sich das Thema Ozzy Osbourne für mich erledigt.

Ich erinner mich noch gern als er mit Black Sabbath nach 20 jahren mit den alten recken Europa wieder unsicher gemacht hat. Die Tour 1998 war klasse.
Aber später mal (mit Soulfly glaube ich) war eine Frechheit. Dünne Stimme, verultich unter Medikamente und ein Show die keien Stunde ging.
Man sollte wissen wann es vorbei ist. Ich wünsche ihm ein gesunden und ruhigen Ruhestand.

PS: Mal davon abgesehen. Was er mit Black Sabbath und später als Solokünster bis einschliesslich 1991 gemacht hat war Musik für die Ewigkeit:verehr:
Ich war damals '98 in Stuttgart und des quasi heiligen Anlasses wegen, an den wir niemals glaubten aber stets hofften, gar nüchtern geblieben. Und schon da dachte ich mir aber, Alter, der sieht schon fertig aus und wirkt arg schwächlich, wie er da "I love you"-hüpfend mit seiner Nikolaus-Mütze über die Bühne tippelte und trotz sichtlicher Angeschlagenheit ne klasse und für mich unvergessliche Performance hingelegt hat. Der Rest der MK I-Gang sowieso!:verehr:
 
Black Sabbath am Graspop 1998 war echt gut. Hammer setlist (Spiral Architect...), spielfreudig, ab und an schräge Töne von Ozzy (zumindest kein Playback/Ghostsinger und immer noch gut genug).

Ich weiß ja nicht: wie lange meint ihr, hat er schon Parkinson? Seinen komischen Watschel/Pinguinschritt hat er ja schon lange. Dachte, da käme auch viel von seiner bunten Drogenkarriere....
 
Die Doku soll ja wohl ein großer Witz sein, oder? Welcher geldgierige Lappen hat sich bitte diese Scheiße ausgedacht?
War bei Ansicht des Trailers doch ziemlich erschrocken, weniger über den Gesundheitszustand als über den doch offensichtlichen Zwang, der hinter dem Mist steckt bzw diesem mehr als offensichtlich gestellten Biopic.
der Trailer ist wahrlich furchtbar und verspricht nix gescheites...
 
Zurück
Oben Unten