Ozzy Ozbourne live in Oberhausen

Würde denn ja gerne mal gesehen habe, ist aber zu teuer, zu weit weg, zu sehr in der Woche und zu alt und kaputt ist er vermutlich auch. Und das Publikum...
 
Puh, der Preis ist echt ne Hausnummer.
Habe ihn 2012 in Dortmund mit Black Label Society und Steel Panther im Vorprogramm für ca. 65,00 EUR gesehen, das war noch okay.
Hatte gehofft, daß der Gig in Oberhausen halbwegs bezahlbar bleibt, aber bei dem Preis bin ich dann doch eher raus.
 
Puh, der Preis ist echt ne Hausnummer.
Habe ihn 2012 in Dortmund mit Black Label Society und Steel Panther im Vorprogramm für ca. 65,00 EUR gesehen, das war noch okay.
Da war ich auch, und ich fand sowohl die Setlist als auch die Gastparts und ganz besonders auch den Gesang von Ozzy an dem Abend einfach nur toll.

So möchte ich ihn live gerne in Erinnerung behalten und spare mir deshalb lieber die aktuelle Tour.

Das Konzert 2012 in Dortmund sollte ja sogar eigentlich ein Black Sabbath Konzert sein, welches dann aber wegen der Erkrankung von Tony zu Ozzy & Friends wurde.
 
Da war ich auch, und ich fand sowohl die Setlist als auch die Gastparts und ganz besonders auch den Gesang von Ozzy an dem Abend einfach nur toll.

So möchte ich ihn live gerne in Erinnerung behalten und spare mir deshalb lieber die aktuelle Tour.

Das Konzert 2012 in Dortmund sollte ja sogar eigentlich ein Black Sabbath Konzert sein, welches dann aber wegen der Erkrankung von Tony zu Ozzy & Friends wurde.
Stimmt, das Konzert war echt richtig gut, Ozzy war gut in Form!
Weiß noch wie mein Kumpel bei Steel Panther meinte, daß die Olle mit den ganz langen blonden Haaren ja nicht soooo hübsch wäre.
Hab ihm dann gesagt, daß das ein Kerl ist, danach war Brille putzen angesagt. :D
 
Zurück
Oben Unten