Paralex - Key To A Thousand Doors

Rotfuchs

Till Deaf Do Us Part
Wieder eine dieser Truppen aus den Achtzigern die nur eine VÖ haben und ein paar Demos und danach im nirgendwo verschwunden sind. Eigentlich kennt man die Truppe höchstens durch Tony Speakman, Kevin Bower und Tim Bowler die später noch mit Hell ziemlich gute Musik veröffentlicht haben. Die gehörten allerdings alle nur kurz zur Band.


Nun gut, jetzt kommt nach fast 40 Jahren eine neue VÖ raus und ich hoffe man kann hier guten, bodenständigen Heavy Metal erwarten.

Pre-orders for the long-awaited Paralex album, which is released on March 4th, will be available from the No Remorse Shop from February 12th.

Key to a Thousand Doors will be available in three versions, simultaneously released:

  • LP (vinyl) version – 1980 EP versions plus 7 tracks and bonus DVD.
  • CD version – Both 1980 and 2015 EP versions plus 10 tracks and bonus DVD.
  • Limited number (100) edition box set – Containing CD and coloured vinyl LP versions, bonus DVD, plus booklet, T-shirt and patch.
Surf over to No Remorse to bag yourself a copy on the 12th February

http://www.paralex.rocks/?p=665


Ich werde mir das Album mal zulegen. Ich finde es gut, wenn eine Band sich nach so langer Zeit wieder zusammen findet, da Sie Spaß an der Musik haben und ein Album veröffentlichen. Das ist für mich ehrlich und so muss Musik sein.


Hörproben der neuen Songs gibt es hier: http://www.paralex.rocks/downloads/
 
Zurück
Oben Unten