Party.San 2017

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Escobar, 10. August 2016.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

25 Grad + Trocken + ganz minimal leichtes Lüftchen wäre für mich optimal;)

zopilote, metzg0re und wrm gefällt das.
  2. m_ot_ör

m_ot_ör Deaf Dumb Blind

Hi!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Potsdam oder Berlin aus! Hat jmd. noch ein Plätzchen?

Michael

3. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Solang de bei dem Wetter schee dei Biersche süffeln kannst, passt dit. :feierei:

Ich fahre südlich von Berlin aus. Aber bis in den Spreewald wird sich net lohnen für dich, um dann zum Partysan zu fahren.

4. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

@m_ot_ör Du kannst doch mit dem Zug fahren.

5. m_ot_ör

m_ot_ör Deaf Dumb Blind

Hi, nein das sind über 5h á 4x umsteigen oder schlimmer. Das geht leider nicht.

6. deleted_53

deleted_53 Guest

Wolken und nicht mehr als 20 Grad. Gerne auch mal ein bisschen Regen. Nachts nicht kälter als draußen. Wäre toll.

Church und Felix Unfreundlich gefällt das.
  7. metzg0re

metzg0re Deaf Dealer

Bin au am Start. Leider erst Donnerstag.
    Werden in der früh loseiern

deleted_53 gefällt das.
  8. Albi

wieso leider? Reicht doch völlig aus! Da kommen wir in den letzten Jahren mittags immer erst an;)

Sodom gefällt das.
  9. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

Ich war bisher auch immer erst Donnerstag da und diesmal auch wieder Donnerstag.

10. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich hab geschlafen wie ein Apfel. Mit dem Stängel nach oben.

11. Albi

sehr schön du olles Pherkel:D

metzg0re gefällt das.
  12. Dimma

Dimma Deaf Leppard

wir waren immer schon Mittwochs da und dieses Jahr auch wieder ^^ Find ich einfach entspannter

13. Dimma

Dimma Deaf Leppard

Achso und noch mal die Frage: Braucht noch jmd ne MFG von Leipzig zum Partysan (Mittwoch) und Sonntag zurück? :feierei:

14. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Ist es eigentlich möglich beim Party San nur zu campen, ohne ein 3 Tagesticket zu kaufen?

15. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Er nu' wieder, der olle Festivaltourist!

16. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

17. Dr med Den Rasen

Dr med Den Rasen Deaf Dealer

Von mir eine Greenhorn Frage da ich dieses Jahr das erste Mal da bin und auch noch Hotelschläfer bin. Wo/wie komme ich ab Freitag am besten/entspanntesten zu den Tagesparklätzen um diese am Abend/Nacht auch wieder gemütlich verlassen zu können? :D

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  18. casta

casta Deaf Dealer

Man bin ich spitz auf das Festival. Dieses Jahr zum ersten mal mit eigenem Bus und ohne lästiges Zelt aufbauen. Auch wenn unser Zelt schon fein ist. Werden erst Donnerstag Nachmittag anrücken. Mal schauen wie weit man dann laufen muss. Letztes mal waren wir am anderen ende. War zwar ned so wild, aber da reisst man schon paar kilometer ab am tach. Der freitag wird dann schon anstrengend genug. Da ist ja ab mittag programm... wie soll man das der nacken überstehen...

19. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Nein.

20. Albi

wer zur Hölle will denn sowas?o_O Und zum Glück, nein!!!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.