Party.San 2017

Ich werde am Donnerstag ein weisses "Trio" Shirt tragen. Damit dürfte ich recht einfach zu identifizieren sein. Gebt mir Bier.

Falls überhaupt T-Shirt Wetter sein wird. Man liest betrübliche Vorhersagen von 15 Grad und Regen,da könnte ich heulen ! Und hier freuen sich manche darüber dass sie nicht schwitzen müssen. Ich hab keinen Bock auf Pulli tagsüber !
Hoffen wir dass es besser wird als befürchtet,wenigstens halbwegs trocken.
 
Des dad da so passn :D













Bist natürlich immer gern gesehen bei uns :feierei:

Subber dass du auch kommst,hoffentlich trifft man sich auf a Hoalbe :feierei:

Musst letztes Jahr sooo lachen als ich einen Breitner Doppelgänger dort getroffen hab. War natürlich a Sechzger :D Hab mir meine Rote Sympathie glaub ich net anmerken lassen,so ham wir uns gut verstanden.
 
Subber dass du auch kommst,hoffentlich trifft man sich auf a Hoalbe :feierei:

Musst letztes Jahr sooo lachen als ich einen Breitner Doppelgänger dort getroffen hab. War natürlich a Sechzger :D Hab mir meine Rote Sympathie glaub ich net anmerken lassen,so ham wir uns gut verstanden.
Das hoffe ich auch :feierei:
Und ich versuche, mir meinen blauen Fanatismus nicht anmerken zu lassen :D
 
Ich wäre für Freitag DF-Stand vor Gut. Also 11.30?

Ich fände Donnerstag schon gut,aber ich will nahezu jede Band an dem Tag sehen *seufz* :D Und vorbestellt Einkäufe wollen auch sicher rausgebracht werden, Stress !

Freitag früh schön verkatert,was meinen die anderen ?
 
Ich mach das einfach wie letztes Jahr.
Ich bin einfach immer irgendwie in der Ecke (wenn nicht gerade irgendwas anderes wichtiger ist).
Da hat man generell ne gute Sicht und der Bierstand is auch nicht weit weg. :D
 
Ich mach das einfach wie letztes Jahr.
Ich bin einfach immer irgendwie in der Ecke (wenn nicht gerade irgendwas anderes wichtiger ist).
Da hat man generell ne gute Sicht und der Bierstand is auch nicht weit weg. :D
Nur voriges Jahr warste ja trotzdem gerade zum Zeitpunkt des Treffens eben nicht da an diesem Ort:acute::D
 
Zurück
Oben Unten